Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 28. September 2013, 19:54

Forenbeitrag von: »Z-KulTour«

Ablöser gesucht

Liebe Kollegen, da ich öfter auf längeren Touren, meist jedoch nur innerhalb Deutschlands, unterwegs bin suchen meine Auftraggeber und ich immer wieder nach (neuen Kontakten von) Kollegen, die den "verflixten siebten Tag" überbrücken helfen. Vernünftiges Honorar (gegen Rechnung oder auf 450,- €-Basis) und gute Arbeitsbedingungen werden garantiert, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein wird erwartet und vorausgesetzt. Kontaktdaten an kontakt@seibel-reisen.de - melde mich auf jeden Fall zu...

Montag, 10. Oktober 2011, 11:51

Forenbeitrag von: »Z-KulTour«

Busfahrer gesucht

Ich kann meine Klappe ja lange halten, aber so langsam geht's auch mir auf den Nerv. Der Kollege findet die Information über den Fahrerbedarf bei Schack dort auf der Internetseite und möchte diese - durchaus für einige Forenser hier interessante und/oder hilfreiche - Message bzw. Information hier weitergeben. Danke dafür, auch wenn ich selbst nicht von dieser Information profitiere.

Freitag, 1. Juli 2011, 07:57

Forenbeitrag von: »Z-KulTour«

Selbständiger Chauffeur mit Genehmigung

Sehr geehrte Kollegen, nachdem wir unseren Bus zum 09.07. verkauft haben und nun vorübergehend ohne Fahrzeug sind kann ich bis auf Weiteres als selbständiger Chauffeuir mit eigener Genehmigung zur Verfügung stehen, auch ggf. kurzfristig. http://seibel-reisen.de/selbst-bus-chauffeur/ Mit Grüßen im Moment aus Dresden Michael Seibel

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Z-KulTour«

Sonntagsfahrer gesucht

Suche zuverlässigen Reisebuschauffeur, gerne auch Rentner oder selbständiger Fahrer (anerkannt!) für ca. 150 Einsatztage im Jahr, überwiegend an Wochenenden. Eigenverantwortliche Arbeitsweise wird vorausgesetzt, ebenso korrekter Umgang mit unseren Kunden, technische Grundkenntnisse, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und ein wenig Englisch. Außerdem suchen wir ständig gute Aushilfsfahrer, überwiegend für Tagesfahrten am Wochenende. Es erwartet Sie ein kleines Unternehmen mit familiärer At...

Dienstag, 12. April 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Z-KulTour«

Aushilfsfahrer gesucht - auch Festanstellung möglich

Lieber Kollege Mahler, wo ist das "Ironie"-Schild ???

Dienstag, 12. April 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Z-KulTour«

Aushilfsfahrer gesucht

Zitat von »rico1712« ihr seid keine busfahrer sonder eseltreiber..........oder besser schaft hüter............ aber wir treiben die Esel wenigstens an und nicht mit ... - naja, jetzt rutschts unter den Gürtel. Ich habe es jetzt telefonisch bei Bustreff.de und auch bei der OVZ (da ist der gute "Kollege" auch unter den Reisebusfahrer-Datenbank zu finden) gemeldet. Warten wir ab.

Montag, 15. Juni 2009, 08:16

Forenbeitrag von: »Z-KulTour«

Fahrer Stelle im Raum Stuttgart gesucht

Suchen Fahrer. ggf. auch fest. Bitte melden: SEIBEL-REISEN, Brackenheim Tel 07135 / 9 36 16 76 0175 / 2 05 78 55

Freitag, 15. Mai 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »Z-KulTour«

Berlin-Tour 18.-21. Mai

erledigt.

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:00

Forenbeitrag von: »Z-KulTour«

Aushilfsfahrer gesucht

Aushilfsfahrer gesucht für Reise- und Ausflugsverkehr. Region Heidelberg / Heilbronn / Stuttgart. Längere regelmäßige Zusammenarbeit erwünscht. www.seibel-reisen.de - Telefon 07135 - 9 36 16 76