Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 21. Juni 2016, 14:53

Forenbeitrag von: »pekrah«

kurzfristige Fahrersuche wegen Krankheit

Hallo! WIr suchen kurzfristig Fahrer zur Übernahmer einer oder mehrerer Fahrten: 01.07. bis 05.07. von 27612 Loxstedt bis Ollainville/bei Paris und/oder 01.07. bis 15.07. von 27612 Loxstedt bis Ollainville & an den Atlantik 11.07. bis 15.07. von 25524 Itzehoe nach Prag 11.07. bis 15.07. von Hamburg nach München und/oder 10.07. bis 18.07. von Lübeck nach Bilbao Es wäre auch möglich, Vorabfahrer einzusetzen und unterwegs zuzusteigen. Vielen Dank! Alfons Krahl Inh. Peter Krahl e.K. info@krahl-reise...

Dienstag, 5. April 2016, 08:28

Forenbeitrag von: »pekrah«

Wir suchen auch...

... Busfahrer! a. aus dem Raum Niedersachsen/Bremen für den Reise- und Ausflugsverkehr; fester Bus größtenteils Mehrtagesfahrten (Reisen und Klassenfahrten) und / oder b. aus dem Raum Passau - in Vollzeit, jedoch mit überschaubaren Arbeitseinsätzen Bei Interesse bitte kurze Mail an info@krahl-reisen.de oder per Telefon!

Mittwoch, 26. Februar 2014, 10:44

Forenbeitrag von: »pekrah«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Ich möchte ebenfalls nicht bewerten, was der Reisebusfahrer für Dienstleistungen anbietet und ob ich diese (für mein Unternehmen) als angebracht empfinde. Jeder hat hierzu sicher seine eigene Meinung. Fakt ist auf jeden Fall, dass es hierfür sehr wohl einen Markt geben wird - jeder von uns kennt "Kollegen", die einfach nicht auf einen Bus gehören! Und dafür gibt es vielerlei Gründe, die nicht jeder Busunternehmer bei dem Fahrer, den er einstellt, vorab zu erkennen vermag. Ob es nun an der Fahrwe...

Montag, 24. Februar 2014, 08:14

Forenbeitrag von: »pekrah«

Nicht brauchbar?

Wieso ist der Reisebusfahrer nicht brauchbar? Wenn ich mir die Unterhaltung hier anschaue, sind negative Äußerungen hier ausschließlich von anderen Fahrern zu entdecken, nicht von Busunternehmern. Und ich glaube kaum, dass der Reisebusfahrer sich hier bei anderen Fahrern bewerben wollte...

Montag, 11. März 2013, 09:53

Forenbeitrag von: »pekrah«

Reise-Team ab Mai frei

Jeder hat natürlich das Recht, häufig den Arbeitgeber und auch den Wohnort zu wechseln, das ist wohl unbestritten! Sich dann selbst aber als derart guten Fahrer darzustellen versuchen, das wiederum halte ich für fragwürdig - für mich gehört zu einem wirklich guten Fahrer auch eine Planungssicherheit, keine Söldner-Mentalität. Mal ganz davon abgesehen, dass Crazy oben ja einen Grund anführt, weshalb er zu wechseln beabsichtigt - weil er sich verbessern möchte! Und wenn jemand einen derartigen Gru...

Samstag, 9. März 2013, 16:25

Forenbeitrag von: »pekrah«

Reise-Team ab Mai frei

Naja - wer sich so klugsch... verhält und austeilt, der sollte auch wohl einstecken können... Und wer soll jemanden für voll nehmen, der erst schreibt, in seinem Unternehmen sei alles BESTENS und sich dann nach einem neuen Job umsieht! Und dies dann auch noch in einem Forum für (größtenteils) deutsche Unternehmen, bei denen man nicht mal arbeiten möchte! Wobei mir auch eines ohnehin unklar ist, aber ich denke, darüber wirst Du mich bestimmt aufklären: @rechtsvorlinks Nö, alles bestens. Aber viel...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »pekrah«

selbstständige Busfahrer gesucht

Kann mal jemanden diesen pseudo-intellektuellen Wolfgang stoppen? Privare bedeutet mitnichten "ausrauben"! Be- und Ausrauben sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, gerade wenn man auch den Zusammenhang versteht! Und die Benutzung vieler Fremdwörter mag durchaus viele Menschen blenden zu können, Eindruck hinterlässt man aber eher mit einer klaren Ausdrucksweise! Zu jedem Thema gibt es immer mehrere Meinungen - selbst namhafte Ökonomen sind hier strittiger Meinung! Sorry, wenn ich es so sage: ab...

Mittwoch, 15. September 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »pekrah«

Kurzfristig Fahrer in London gesucht

Liebe Kollegen! Hat jemand zufällig einen Fahrer in London stationiert, der unseren reparierten Bus wieder mit nach Deutschland bringen könnte? Auch die Mitnahme einer Gruppe wäre durchaus denkbar...