Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:18

Forenbeitrag von: »Klaus Neuss«

Der böse Staat und seine Behörden!!

Ich kann bei diesem Thema den überwiegenden Teil von vorgetragenen Argumenten nicht mittragen. Personen die die Einhaltung bestehender Gesetze vollziehen werden beleidigt, als Deppen dahingestellt. Dies ist eine Schande für dieses Forum, das ja doch ein Teil der Omnibusbranche ist. Wenn sich die Verantwortlichen in unserem Gewerbe weitgehenst an die bestehenden Vorschriften halten würden, hätten wir auch für unsere Dienstleistung ein bessers Preisgefüge. Ist es denn sinnvoll, dass jeder, der ein...

Sonntag, 6. April 2008, 11:55

Forenbeitrag von: »Klaus Neuss«

Tätigkeitsnachweis

Hallo Sean! Du kannst auch die Nachweise in allen Sprachen herunterladen unter: http://ec.europa.eu/transport/road/policy/social_provision/social_form_en.htm Gruß KL

Sonntag, 23. März 2008, 10:49

Forenbeitrag von: »Klaus Neuss«

RE: selbst.Busfahrer Hetzcampagne?

Sie scheinen schon eine Person zu sein, der es nicht wichtig ist, sicher zu sein, dass man sich im Rahmen der geltenden Vorschriften bewegt. Mir erscheint es fast so, dass es Ihnen lieber ist illegal irgendwie Kohle zu machten. Legalisieren Sie Ihre Tätigkeit. Lange schaue ich Ihnen nicht mehr untätig zu. Wie von anfang an mein Gruß und Name. mfg. K. Neuß

Samstag, 22. März 2008, 12:54

Forenbeitrag von: »Klaus Neuss«

Mietbusfahrer

Die Angelegenheit ist schon klar geregelt. Es dauert nur bis aufgrund von Betriebsprüfungen der Sozialversichungsträger der Stein richtig ins Rollen kommt. Der Beitrag von Robbi-Top tifft den Nagel auf den Kopf. mfg K. Neuß

Donnerstag, 20. März 2008, 12:56

Forenbeitrag von: »Klaus Neuss«

RE: Mietbusfahrer

Wollte Sie lediglich informieren. In den letzten Tagen ist dieses Thema im Fernsehen behandelt worden. Vor allem LKW Fahrer bieten sich als selbständige Fahrer an. Darum ging es hauptsächlich. Mir ist dieses Problem seit langem bekannt und ich kann Ihnen nur empfehlen sich wirklich kundig zu machen. mfg K. Neuß

Donnerstag, 20. März 2008, 10:17

Forenbeitrag von: »Klaus Neuss«

RE: Mietbusfahrer

Ist Ihnen bekannt, dass diejenigen, die lediglich Ihre Arbeitskraft anbieten, als Scheinselbständige angesehen werden. Zumindest von den Sozialversicherungsträgern. Sie haben mit Nachforderung der Sozialversicherungsbeiträge zu rechnen. mfg K. Neuß