Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 21. November 2012, 17:23

Forenbeitrag von: »busmann«

Suche Festanstellung als Busfahrer

Sehr geehrter Unbekannter, gehören Sie zu den Menschen, die gerne mehr möchten als sie zur Zeit haben? Können Sie sich vorstellen einige Stunden pro Woche, von Zuhause aus oder wo immer Sie in der Welt sind zu investieren, Ihre freie oder leere Zeit gewinnbringend zu nutzen, wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Geschäft auf zu bauen und Ihr derzeitiges Einkommen weiter zu verdienen? Haben Sie noch Träume, die Sie sich gerne erfüllen wollen? Dann melden Sie sich bei mir: powerteam1@gmx.de

Mittwoch, 21. November 2012, 17:18

Forenbeitrag von: »busmann«

Busfahrer mit Leib und Seele

Hallo Mikel, gehören Sie zu den Menschen, die gerne mehr möchten als sie zur Zeit haben? Können Sie sich vorstellen einige Stunden pro Woche, von Zuhause aus oder wo immer Sie in der Welt sind zu investieren, Ihre freie oder leere Zeit gewinnbringend zu nutzen, wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Geschäft auf zu bauen und Ihr derzeitiges Einkommen weiter zu verdienen? Haben Sie noch Träume, die Sie sich gerne erfüllen wollen? Dann melden Sie sich bei mir: powerteam1@gmx.de

Mittwoch, 21. November 2012, 17:06

Forenbeitrag von: »busmann«

Suche Stelle als Reisebusfahrer

Sehr geehrte Unbekannte, gehören Sie zu den Menschen, die gerne mehr möchten als sie zur Zeit haben? Können Sie sich vorstellen einige Stunden pro Woche, von Zuhause aus oder wo immer Sie in der Welt sind zu investieren, Ihre freie oder leere Zeit gewinnbringend zu nutzen, wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Geschäft auf zu bauen und Ihr derzeitiges Einkommen weiter zu verdienen? Haben Sie noch Träume, die Sie sich gerne erfüllen wollen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. powerteam1@gmx.de

Mittwoch, 21. November 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »busmann«

Reisebusfahrer kurzfristig frei

Sehr geehrte Unbekannte, gehören Sie zu den Menschen, die gerne mehr möchten als sie zur Zeit haben? Können Sie sich vorstellen einige Stunden pro Woche, von Zuhause aus oder wo immer Sie in der Welt sind zu investieren, Ihre freie oder leere Zeit gewinnbringend zu nutzen, wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Geschäft auf zu bauen und Ihr derzeitiges Einkommen weiter zu verdienen? Haben Sie noch Träume, die Sie sich gerne erfüllen wollen? Dann melden Sie sich bei mir: powerteam1@gmx.de

Samstag, 14. Januar 2012, 10:01

Forenbeitrag von: »busmann«

Busfahrer 50% oder 100%

Wir suchen dringend, für sofort ,einen Busfahrer für unseren Linienverkehr (Setra 415 UL) der 50% oder 100% fahren möchte. Wir fahren Montag bis Samstag, der Fahrer muss aber nur an 5 Tagen fahren, 2 Tage sind immer frei. Meldungen gerne auch an 017612051963