Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:41

Forenbeitrag von: »mahler«

Gesetz zur Regelung der Arbeitszeit von selbständigen Kraftfahrern

Das ist der Nachteil bei Gesetzen. Sie sind für alle gemacht nicht nur für Kurierfahrer.

Donnerstag, 4. April 2013, 14:14

Forenbeitrag von: »mahler«

Busfahrer/in gesucht

Es gibt auch Busunternehmer mit Geld! Der kann sich eine Wohnung in Salzburg leisten und fährt die 50 km nach Übersee!

Dienstag, 19. März 2013, 11:47

Forenbeitrag von: »mahler«

Reise-Team ab Mai frei

Da fahren 2 Fahrer, aber im Text geht es nicht um 2 Fahrer! Lesen muß man können!

Montag, 18. März 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »mahler«

Reise-Team ab Mai frei

Deswegen setze ich keine MietBusfahrer ein. Wir fahren seit Jahren Spanien. Hotel in Dole zur ZÜ. von da ist es immer zu schaffen.

Montag, 3. Dezember 2012, 18:59

Forenbeitrag von: »mahler«

Reisebusfahrer aus Leidenschafft

Deswegen auch der Name rechtsvorlinks!!!!

Sonntag, 1. Juli 2012, 12:37

Forenbeitrag von: »mahler«

Busfahrer mit Leib und Seele

Wie kann man Sie erreichen?

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »mahler«

Aushilfsfahrer gesucht

Der Herr aus Hamburg war vor einem Jahr schon hier, da hat er nur mit seinem Namen (Kad.. Dem..) eine Stelle gesucht. Wurde vom Admin rausgeschmissen. Ich habe nichts gegen Aushilfe. rico1712 unregistriert

Samstag, 26. Mai 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »mahler«

Aushilfsfahrer gesucht

Neuer Name! Alter Fahrer aus HH? Vorsicht

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:21

Forenbeitrag von: »mahler«

selbstständige Busfahrer gesucht

Warum kann nie einer beim Tema bleiben? Immer schön Angreifen und vom Tema ablenken. Seit Ihr die Bundesregierung? Geht doch um Euer Geld, wenn eine Nachzahlung für einen (Schein-) Selbständigen fällig ist.

Freitag, 10. Februar 2012, 15:29

Forenbeitrag von: »mahler«

selbstständige Busfahrer gesucht

Scheinselbstständig ohne Bus? Razzien bei Busunternehmen - Rentenversicherer fordern nach Balingen, 10.02.2012 von Karl-Otto Müller Anzeige In den Fängen deutscher Rechtsprechung verfingen sich vier Busunternehmen im Kreis - gestern stand der vierte Firmenchef deshalb wegen Betrugs vor den Schranken des Balinger Amtsgerichts. Es wurde teuer für ihn: Gegen eine Zahlung von 15 000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen im Kreis wurde das Verfahren eingestellt – dazuhin soll er einen Betrag zwischen 3...

Montag, 19. Dezember 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »mahler«

Reisebusfahrer gesucht

Wir suchen einen Reisebusfahrer für festes Fahrzeug ab sofort.

Samstag, 18. Juni 2011, 23:37

Forenbeitrag von: »mahler«

Suche Reisebusfahrer

Sehr geehrter Herr Wolfgang 34523, ich kann mich nicht erinnern, dass Sie mir eine E Mail geschickt haben. <br>Nur so viel von zuverlässigen Busfahrern: Abreise um 16.00 Uhr in Spanien. Um 13.00 Uhr noch 1,69 % Alkohol bei Polizeikontrolle. Sicher nicht, weil ich meine Fahrer ausbeute. Bleiben Sie Zuhause und gehen Sie Ihrem Hobby nach, im Forum über Leute und Sachen motzen.<br>

Samstag, 18. Juni 2011, 23:37

Forenbeitrag von: »mahler«

Suche Reisebusfahrer

Sehr geehrter Herr Wolfgang 34523, ich kann mich nicht erinnern, dass Sie mir eine E Mail geschickt haben. Nur so viel von zuverlässigen Busfahrern: Abreise um 16.00 Uhr in Spanien. Um 13.00 Uhr noch 1,69 % Alkohol bei Polizeikontrolle. Sicher nicht, weil ich meine Fahrer ausbeute. Bleiben Sie Zuhause und gehen Sie Ihrem Hobby nach, im Forum über Leute und Sachen motzen.

Montag, 6. Juni 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »mahler«

Suche Reisebusfahrer

Zitat Kann ich so nicht bestätigen - Im Rahmen meiner Jobsuche hier im Forum vor einigen Monaten, haben sich mehrere Unternehmer aus dem Forum gemeldet (bzw. ich habe mich bei einigen auch beworben) und überwiegend waren überdurchschittlich gute Konditionen da. Ich konnte bei einigen Unternehmern durchaus den Eindruck gewinnen, dass der Fahrer ein wichtiger Faktor (sogar der wichtigste) im Unternehmen ist - Als repräsentant und Aushängeschild des Unternehmens, wird er geschätzt!"" Danke! es gib...

Montag, 6. Juni 2011, 15:43

Forenbeitrag von: »mahler«

Suche Reisebusfahrer

Warum sucht man jetzt einen Fahrer? Weil wir im März - April die Fahrer einstellen und nach einer gewissen Zeit merkt mann, dass es nicht geht. Bzw. wir haben einen Fahrer eingestellt, der 2 Tage vor Fahrtbeginn einen andere Stelle angenommen hat.

Dienstag, 12. April 2011, 13:47

Forenbeitrag von: »mahler«

Aushilfsfahrer gesucht - auch Festanstellung möglich

Arbeitsagentur Hamburg Hat beste Adressen.

Dienstag, 29. März 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »mahler«

Aushilfsfahrer gesucht

Ich als Untenehmer muß auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben achten. Was ist bei einem Unfall? 70 Leute im Bus und auf der Scheibe 110 km/h. Ich gehe für so einen Fahrer nicht in den Knast.

Dienstag, 29. März 2011, 15:57

Forenbeitrag von: »mahler«

Aushilfsfahrer gesucht

Fährt mit Anhänger 110 km/h und alles zu Schrott! Vorsicht.