Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 12. April 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »optima«

Nightlinerfahrer gesucht

Nightlinerfahrer gesucht für unsere Tourneeverkehre in Nightlinerbusse suchen wir freundliche und zuverlässige Fahrer (m/w). Falls Sie über längere Zeiträume abkömmlich und unabhängig sind und ruhiges Busfahren bei Nacht kein Problem ist, dann bewerben Sie sich einfach bei uns. Optima GmbH, www.stars-hit-the-road.de

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:27

Forenbeitrag von: »optima«

Spanien nach Deutschland ??????

Wíe kann man nur so etwas von sich lassen. In keiner Weise will man Ihnen hier, lieber Wolfgang, eine andere Meinung aufzwingen. Gut das Sie "in meiner Welt" nur eine untergeordnete bzw. noch besser keine Rolle spielen. Ich hoffe das bleibt auch so. Wenn es drauf ankommt, fahre ich meinen Bus lieber selber.

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:27

Forenbeitrag von: »optima«

Spanien nach Deutschland ??????

Lieber Herr Wolfgang, wieder so ein Beitrag der für die Tonne ist. Sie haben doch Ihre Leistung angeboten, also haben Sie doch auch Interesse für eine Zusammenarbeit gesucht. Wenn Sie nicht einmal mehr Geld für ein Telefonat investieren können oder wollen, dann sollten Sie besser den Job an den Nagel hängen. Solche Fahrer sind mir besonders lieb, die schon bei einem Bewerbungstelefonat die Hand aufhalten wollen. Jemanden zu verurteilen und ihn als unprofessionell darzustellen weil er seinen Spam...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:40

Forenbeitrag von: »optima«

Spanien nach Deutschland ??????

Hallo Wolfgang, wie wäre es denn mal mit einer telefonischen Kontaktaufnahme? Herr van der Ahe hat ja auch um einen Rückruf gebeten und nicht um ene Mail. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:41

Forenbeitrag von: »optima«

kurzfristig Nightlinerfahrer gesucht

Vielen Dank für alle Anrufe. Es konnte nunmehr ein qualifizierter Fahrer gefunden werden

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »optima«

kurzfristig Nightlinerfahrer gesucht

suche vom 10. oder 11.02.2011 bis zum 22.02.2011 einen erfahrenen Nightlinerfahrer wegen Krankheit. Wer Interesse hat die Tour ganz oder teilweise zu übernehmen kann sich bitte kurzfristig melden, Tel.: 05946 92000

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:36

Forenbeitrag von: »optima«

suchen Fahrer für Corwall & Devon 01.09.-08.09.2007

Hallo Busfahrer Erich, schreiben wir nicht bereits das Jahr 2009!

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:44

Forenbeitrag von: »optima«

bus fahrar sucht arbeit

Gibt es jemanden der so etwas versteht?

Samstag, 6. September 2008, 23:25

Forenbeitrag von: »optima«

Roadrunner-PG hat Termine frei

Wie kann ich mir denn sicher sein, daß hier keine Scheinselbständigkeit vorliegt?

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:10

Forenbeitrag von: »optima«

Busfahrer

Hallo lieber Mietbusfahrer! Was versteht man denn wohl unter "Juni, Juli und August direkt vor Ort?" Gibt es denn überhaupt so viele Mietbusfahrer?