Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Montag, 18. Januar 2016, 14:45

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Freier Reisebusfahrer 2016

Hallo... gerne können sie mich mal anrufen unter 0175-8713003. Mfg Marco Schloß MT-Reisen

Samstag, 11. Mai 2013, 08:09

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Reisebus zu mieten gesucht

Gibt es wirklich Busunternehmen, die ihre Busse ohne Fahrer vermieten? Und dann noch zu dieser Jahreszeit? Kann ich mir kaum vorstellen...

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:41

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Busfahrer/innen für Fernbuslinien gesucht

Super Kommentar @Mahler... Was soll das?

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:02

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Suche Stelle als Busfahrer

Wo wohnen Sie zur Zeit? Oder suchen Sie Deutschlandweit?

Freitag, 23. November 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Tagesfahrt am 27.11.2012 ab/bis Heidelberg

Wäre möglich. Könnten sie mir Details per Mail zukommen lassen? marco.schloss@googlemail.com Unser Standort ist in der Nähe von Heidelberg.

Samstag, 26. Mai 2012, 12:23

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Aushilfsfahrer gesucht

Wie kann man bitte auf eine "Stellenanzeige" so eine Antwort schreiben? Ich glaub es manchmal echt nicht ...

Freitag, 27. April 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Nebenberufl. Busfahrer

Knut ich kenne ein Unternehmen... Kreis ROW... Wohl zuweit weg von dir??

Freitag, 27. April 2012, 07:59

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Nebenberufl. Busfahrer

Beamter und nicht ausgeschlafen? Gibts sowas? ;-) Keine Firma kommt ohne aushilfen aus. In der heutigen Zeit mit 6 Tage Woche schonmal garnicht...

Donnerstag, 26. April 2012, 05:14

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Nebenberufl. Busfahrer

Was ist denn bitte daran so ungewöhnlich???

Montag, 11. April 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Aushilfsfahrer gesucht

danke @sönnecken. nicht nur kleine betriebe brauchen aushilfsfahrer, auch große. ich bin auch gerne unfreundlich, fahre immer max. 5meter auf die lkws auf auf der AB, so machen das doch die echten deutschen busfahrer es ist so lächerlich... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das den jemand nimmt. ok, vielleicht einmal aber dann nie wieder

Montag, 11. April 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Aushilfsfahrer gesucht

Ich habe nichts gegen Kritik, aber ich gehe 100% davon auß, das ich mehr Ahnung von dem Geschäft habe wie dieser Kameltreiber jemals haben wird. Ich nehme dies als Anlaß dazu meine Meinung über diese "Kollegen" zu bekräftigen. Vielen Dank dafür @rico. ;-) Und mit sowas "muß" man sich beschäftigen nach getaner Arbeit. Wobei ich sagen muß, daß ich es eher belustigend finde. Schon komisch das so ein toller Fahrer wie er keine Festanstellung hat oder im Internet fü sich "Werbung" machen muß.

Donnerstag, 7. April 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Aushilfsfahrer gesucht

@sean: ist das denn nicht der direkte weg??? wohl der grund: viele fahrer fahren ausschließlich nach navi, ohne sich vorher mal hinzusetzen und in die karte bzw über pc programme (ich selbst benutze zur zeit google maps) sich über die besten/schnellsten fahrtrouten zu informieren. sowas gehört nun halt auchmal zu unserer tätigkeit dazu, und nicht nur das man sein navi bedienen kann. bei uns waren schon "kollegen" die hatten sogar zwei navis und verfuhren sich trotzdem. ;-)

Donnerstag, 7. April 2011, 14:46

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Aushilfsfahrer gesucht

was ein schwachsinn... könnte ein Moderator diesen Herren mal bitte entfernen?

Montag, 4. April 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Aushilfsfahrer gesucht

Das ist wie die Nadel im Heuhaufen... Und dann noch 250 Euro an einem Tag verdienen wollen... ;-)

Dienstag, 29. März 2011, 23:35

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Aushilfsfahrer gesucht

Unter "Werbung" war der beitrag "reisebusfahrer hat termine frei........" ( zu finden weiter unten) gemeint. Unter "Scheiß" verstehe ich die Sache mit 110km/h und zu Schrott fahren. Kann mahler nur zustimmen, sowas darf und soll nicht toleriert werden.

Dienstag, 29. März 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Aushilfsfahrer gesucht

Wer hier so öffentlich für sich Werbung macht und bei vorherigen Aufträgen so einen "Scheiß" (verzeihung) fabriziert muß mit solchen Dingen rechnen !!!

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Top freiberuflicher Fahrer

schön zu hören. solls auch noch geben so etwas, wobei solche leute leider immer seltener werden...

Samstag, 29. August 2009, 14:32

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

ab 01.09 Frei

.

Mittwoch, 26. August 2009, 17:37

Forenbeitrag von: »Coach-Driver«

Freie busfahrer

Hallo. wo ist denn ihr Wohnort? Kontakt? Email?