Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 26. April 2012, 22:32

Forenbeitrag von: »Dreher«

Nebenberufl. Busfahrer

Na da ist aber ein Knut beleidigt..... Das zeigt aber nur das der Knut den Sinn der Lenk- u. Ruhezeiten nicht verstanden hat. Also ich möchte keinen als zweiten Fahrer haben, der eben noch irgend was Anderes gearbeitet hat, auch keinen Beamten! Ich fahre lieber mit Kollegen die ausgeruht sind. Nebenberuflich kann man vielleicht Versicherungen, Kosmetik und Putzmittel verkaufen oder in der Kneipe um die Ecke kellnern, aber ganz bestimmt nicht Bus- oder LKW fahren!

Samstag, 11. Februar 2012, 19:11

Forenbeitrag von: »Dreher«

selbstständige Busfahrer gesucht

Zitat von »mahler« Scheinselbstständig ohne Bus? Razzien bei Busunternehmen - Rentenversicherer fordern nach Balingen, 10.02.2012 von Karl-Otto Müller Anzeigehttp://www.zak.de/home/banner/42 In den Fängen deutscher Rechtsprechung verfingen sich vier Busunternehmen im Kreis - gestern stand der vierte Firmenchef deshalb wegen Betrugs vor den Schranken des Balinger Amtsgerichts. Es wurde teuer für ihn: Gegen eine Zahlung von 15 000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen im Kreis wurde das Verfahren e...

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:10

Forenbeitrag von: »Dreher«

Spanien nach Deutschland ??????

Wenn mal irgendjemand wissen möchte wie man sich selbst diqualifiziert, dann zeigt ihm doch mal die Antworten dieses Users Wolfgang! Wir haben uns hier köstlich amüsiert. Na ja er schreibt ja immer irgendwas von "in meiner Welt" ich denke in meiner Welt wäredas...." und so weiter, ich glaube der Typ lebt wirklich in einer eigenen Welt! Da will doch tatsächlich ein Typ einem Unternehmer vorschreiben wie er auf Bewerbungen zu reagieren hat. Um das kurz zu sagen: Dümmer gehts nimmer! Und Herr Wolfg...

Freitag, 31. Juli 2009, 09:37

Forenbeitrag von: »Dreher«

Suche Reisebusfahrer, Reisebusfahrerdatenbanken

auch hier die frage: wer ist der fragesteller?