Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Montag, 25. April 2016, 15:22

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Busfahrer gesucht

Zitat von »charly007« Ihr habt doch im Osten jede Menge Probleme und was wolle sie dann dort.. ..? probleme hat man da nicht mehr als anderswo, oder weshalb sind sie chaly, alle 6 monate auf jobsuche die jobs sind meist weniger das problem,meist sind es die, die diesen erledigen sollen/wollen.... aber wie ich schon sagte, siehe oben.... immer schön rechts.....

Freitag, 1. April 2016, 21:52

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Busfahrer gesucht

@charly... google reicht doch... wenns hier schon hapert... gute nacht rügen :-)) @ knut... wenn sie das bedürfnis haben, wieso sollte der anbieter zurückrufen.... es steht doch geschrieben: wenn sie interesse haben.... und das sie sich freuen, wenn sie interesse hätten... die pure lust am job schaut anders aus - oder? bei mir wären sie schon durchgefallen, leider. aber ich bin ja nicht reisebüro rügen reisen. rechts....

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:47

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reisebusfahrer frei

ich weiss nicht ob personalgespräche in einem forum und auch noch öffentlich so gut sind.... aber sie spiegeln doch eine gewisse verhältnismässigkeit der branche wieder... rechts....

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:22

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reisebusfahrer frei

Zitat von »charly007« Hallo zusammen.Bin wieder zuhaben.Wer noch einen Reisebusfahrer sucht kann sich ja hier melden. .... gute fahrer sind 20 jahre und mehr in einer firma.... ....nur die besten wechseln alle 4 monate.... ich will doch nicht hoffen, dass die firmen alle derart mies geworden sind... aber viel glück für das nächste viertel jahr...

Freitag, 8. August 2014, 22:23

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Freier Busfahrer

mister charly007, ich habe doch nur nach quallifikationen gefragt.... ist das in ihren breiten unüblich, und bevor ich auf vorkasse fahren lasse, reicht mir die erklärung "erfahrener reisebusfahrer" nicht. gibt es referenzen etc.... von etwas anderem will ich noch garnicht reden... übrigens brauch ich nicht alleine fahren, werte/r suchende/r.... sie sind doch am suchen nicht ich?? will heisen die präsentation machts.... beste grüsse rechtsvorlinks

Dienstag, 5. August 2014, 23:37

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Freier Busfahrer

tschuldigung was haben sie denn als quallifikationen vorzuweisen... leute, die mitten in der saison nach arbeit schreien.... soll ich weiter schreiben ¿¿¿¿¿¿ rechtsvorlinks

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:19

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Zitat von »pekrah« Wenn ich mir die Unterhaltung hier anschaue, sind negative Äußerungen hier ausschließlich von anderen Fahrern zu entdecken, nicht von Busunternehmern. Und ich glaube kaum, dass der Reisebusfahrer sich hier bei anderen Fahrern bewerben wollte... dann schauen sie, es gibt in deutschland 33.000 festangestellte chauffeure, warum sollte ich mir jemanden suchen, der sich nur so nennt als was er werden will, und über die hintertür als bewerter dessen, was er nicht ist, zu meinen ein...

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:44

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

wie ich ihnen schon sagte, sie sind nicht brauchbar. sie können den zwiespalt ihres artikels und ihrer nachtäglichen aussage dazu, die ja eigentlich garnicht die ihre ist, erklären. wenn sie sich also öffentlich - in einem für jedem offenen thred dieses forums - nennen wir es gelinde, anbiedern, dann müssen sie auch die einschätzung ihrer bewerbungsreferenzen ertragen, auch wenn sie mal ebendso der meinung sind, es läuft nicht so wie sie es wünschen. oder habe ich jetzt wieder etwas für sie unve...

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:40

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Zitat von »Reisebusfahrer« Nach Halt des Busses gingen die Türen auf, Busfahrer kam mit der Kippe im Mund als erster raus. Dann wurde gemütlich eine geraucht, während die vorwiegend älteren Fahrgäste sich gegenseitig helfen müssten, aus dem Bus auszusteigen.......... Der Fahrer hatte noch nicht mal den Bus runtergefahren, von Helfen beim Aussteigen keine Spur. Bus abgeschlossen und im Laufschritt zum Restaurant....... Ich natürlich hinterher. Bin Busfahrer.....umsonst essen....noch nen Kaffee u...

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:08

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Zitat von »Reisebusfahrer« Damit Ihr meinen Job besser versteht, ne kurze Schilderung des letzten Auftrags. Vor einigen Tagen hatte ich den Auftrag, einen Busfahrer während einer Mittagspause an einem bestimmten Rasthof zu beobachten. also mal ehrlich, wer erteilt solche beobachtungsaufträge? meist sind die erlösbaren gagen knapp bemessen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da unternehmer gibt, die ihre fahrer bei der mittagspause bespitzeln lassen. ich glaube jeder unternehmer ist koste...

Dienstag, 19. März 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reise-Team ab Mai frei

würde ich anders sehen, noch dazu weil, diese diskusionen in einem bereich stattfinden, der von jedem x-beliebigen zufallssurfer - die aufzählungen spar ich mir - mitgelesen werden kann. was das mit kindergarten zu tun hat ????? ich glaube blödheit währe noch untertrieben... rechtsvorlinks

Sonntag, 17. März 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reise-Team ab Mai frei

gib dir keine mühe, soweit reicht es da nicht.....

Mittwoch, 13. März 2013, 13:50

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reise-Team ab Mai frei

jupp......

Dienstag, 12. März 2013, 18:02

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reise-Team ab Mai frei

wenn du meinst.... noch ein tip... dieses geschwafel hat in einem öffenlich zugänglichem forumsbereich nichts zu suchen. das dir auch noch zu erklären .... dafür ist mir die zeit zu schade. rechtsvorlinks

Dienstag, 12. März 2013, 14:39

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

2. Fahrer für 12. Tage Nordkap gesucht

weis gott, solche leute die nicht einmal ein datum lesen können... da muss die not aber gross sein?

Dienstag, 12. März 2013, 14:20

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reise-Team ab Mai frei

ich wusste, es dauert nicht lange, bis hier einer die seelenklempnercouch reinstellt. schaut mal wie der eingangspost heist.... es wird zeit das ihr wieder auf die strasse kommt....und crazy samt anhang eine gutbezahlte stelle ausserhalb deutschlands. sonst kommen mir noch die tränen von lauter selbstbeweihräucherung.... rechtsvorlinks

Dienstag, 5. März 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reise-Team ab Mai frei

ääähhhh ist denn die "grosse kohle" verdienerei schon schnee von gestern??? irgendwann ist halt die skibusfahrerei vorbei. hat aber nicht lange gehalten, oder zahlt man dort jetzt auch normale löhne............... und wieso inserierst du in einem deutschen busforum ????? wenn der herr eher auf auf dem mond als zu hause arbeiten möchte???? aber mach mal weiter so, es hat einfach was, geheimnisvolles - nee eher nicht - was lustiges wäre besser. viel glück aber trotzdem rechts....

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:33

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reisebusfahrer aus Leidenschafft

Zitat von »Torsten Kresse« Was hat denn eine mailadresse damit zu tun was man macht und tut Außerdem find ich es schon sehr komisch das hier jemand Kommentare über jemanden abgeben will der einen nicht mal kennt oder je im leben schon mal begegnet ist !!! Außerdem sollte jemand der unter einen Pseudonym hier schreib wenigstens soviel a... In der Hose haben und sich zu erkennen geben bevor er irgendwelche sinnlosen Kommentare von sich gibt also wolfgang, es muss nicht immer der apfel oder das ei...

Montag, 3. Dezember 2012, 20:54

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reisebusfahrer aus Leidenschafft

ich glaube ihr habt es schon verstanden...... belassen wir es dabei...

Montag, 3. Dezember 2012, 17:19

Forenbeitrag von: »rechtsvorlinks«

Reisebusfahrer aus Leidenschafft

ich frage mich wie einer mit dieser mailadresse unbedingt busfahren will? hab ihr nix mehr zum tun über dem winter? es soll jeder seins machen und das mit leidenschaft und nicht denken, hab grad nix zum tun, dann mach ich mal grad das, was dann bei denen die es immer tun, leiden schaft..... wenn du/ihr wisst was ich meine.... rechtsvorlinks