Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 8. November 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »Testfahrer«

busfahrer/in gesucht ...

PS: Über die Buspreise hierbei in der Anmietung will ich nicht schreiben, aber das kann man sich ja wohl denken.

Donnerstag, 8. November 2012, 10:23

Forenbeitrag von: »Testfahrer«

busfahrer/in gesucht ...

Kann ich Dir offen sagen, selber erlebt als selbstfahrender Unternehmer. War 8 Jahre für H...Reiseclub unterwegs...zunächst Busse nicht älter wie sechs Jahre, dann nur noch vier Jahre, dann musste 4*Sterne klassifiziert werden und dann kamen die 5* Sterne Trümmer. Da hab ich nicht mehr mitgespielt. Habe im Frühjahr den Bus verkauft und bin nun wieder "ordentlichen" Reiseverkehr am fahren, wo das Geld stimmt und kein großer Wert auf Bordküche gelegt wird. Ausreichend Freizeit und bediene weiterhi...

Mittwoch, 7. November 2012, 15:04

Forenbeitrag von: »Testfahrer«

busfahrer/in gesucht ...

Am besten Fahrer aus dem weiten Osten einstellen... die haben die slawische Sprache drauf. Über kurz oder lang auch Deutsch und Englisch! Fahren alles und das rund um die Uhr! Kennen sich in den weiten des Urals und mit Navi aus (programmierung im Vorfeld durch Chef vorausgesetzt) und sind im Bezug auf improvisieren bei Pannen Weltmeister...LKW`s ohne Bremsen aber auf Abstand bedacht etc...die wollen auch keine tarifliche Bezahlung - nur Job! Super! In welchen Brummkreisel wir unsere verdorbene ...