Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 6. Juni 2016, 22:26

Forenbeitrag von: »Knut«

Busfahrer einzeln oder als Duo hat noch freie Termine

Hallo Fahrer "duo" m/w beide 53 J seit 3 Jahren Selbstständig seit 1989 KOM Schein (95) vorhanden Erfahrung im In.- Ausland auf allen gängigen Fahrzeugen, haben noch Termine frei.Längere Anfahrten nach Absprache kein Problem, bei Interesse erreichen Sie uns unter 0162 9841684 oder 01721812923

Freitag, 1. April 2016, 14:56

Forenbeitrag von: »Knut«

RE: Busfahrer gesucht

Zitat von »Reisebüro Rügen Reisen« Für die Saison 2016 suchen wir einen Reisebusfahrer von der Insel Rügen. Es handelt sich um Fahrten im In- und Ausland. Die Beschäftigung ist von Mai bis Dezember befristet. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie noch niemanden gefunden haben, bitte einfach mal anrufen (01629841684 ) Gruß Knut

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:45

Forenbeitrag von: »Knut«

Skipendel

kannst dich ja melden unter Bus.Reiseteam.SH@mail.de Gruß Knut

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:35

Forenbeitrag von: »Knut«

Einzelfahrer oder Fahrerpaar für den Reiseverkehr auf selbstständiger Basis frei

Fahrerpaar ,zusammen oder einzeln Bundesweit einsetzbar ( Übernahme Reisekosten ). Auslandserfahrung incl. England vorhanden. Bezahlung Tagessatz oder Pauschal mit Rechnung. Bei Bedarf auch mit eigenem Fahrzeug Volvo 9700 / Bj.2010. Bei Interesse bitte melden unter bus.reiseteam.sh@mail.de

Samstag, 15. Februar 2014, 18:10

Forenbeitrag von: »Knut«

Führerscheinprüfung lach

Also wir sollten bei den Tatsachen bleiben, Mit deiner ganz privaten Meinung schaffst du es evtl. das ein Fahrer arbeitslos wird, wenn dir das für die paar Kröten gefällt ist das wirklich deine Sache. Du hast auch mit Sicherheit Recht das der Fahrer sich dem Publikum anders gegenüber verhalten soll. Jedoch sollte man die Gäste auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen, Teilweise wollen die die Reise geschenkt bekommen und der Fahrer wird als Putz und flickschuster benutzt, Das habe ich...

Freitag, 14. Februar 2014, 18:51

Forenbeitrag von: »Knut«

Toll

Zitat von »Reisebusfahrer« Moin, sag mal welchen Posten hast du bei der Stasi bekleidet? Sei froh das dich kein Fahrer im Bus erkennt , sonst würde wahrscheinlich in der Presse stehen, verwirte Person an der Raststätte ausgesetzt Gr. Ein Reisebusfahrer

Montag, 30. April 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »Knut«

nebenber. Busfahren

Sie haben völlig Recht Urlaub ist zur Erholung da. Aber genau das ist das was ich mache, ich schaffe mir einen Ausgleich mache Urlaub und mehr nicht.Aber wir könnten uns jetzt Gesetzestexte an den Kopf werfen bist der Arzt kommt und keiner würde dabei glücklich werden. Lenk und Ruhezeiten haben ihren Sinn und auch eine Berechtigung, wobei man darüber streiten kann ob man diese für Busfahrer und LKW Fahrer nicht unterschiedlich bewerten sollte.Aber dafür gibt es nun mal einen Gesetzgeber.Doch wen...

Montag, 30. April 2012, 17:16

Forenbeitrag von: »Knut«

selbst. Fahrer

Hast recht, aber ich hatte mich nur vorsichtig ausgedrückt da ja lt. BGB ein Selbständiger Fahrer ein Unternehmer ist. Da er ja lt. OLG Chemnitz auch einen eigenen Bus besitzen muss. Und ja mir ist es auch aufgefallen das sie nicht mehr mobben. könnte aber sein das sie gemerkt haben das sie vielleicht nicht so überzeugende Argumente haben. Aber es ist doch egal, es kommt der Tag da gibt der einem dem anderen einen Kaffee aus und man redet über das wesentliche

Montag, 30. April 2012, 12:48

Forenbeitrag von: »Knut«

Aushilfsfahrer gesucht

Es ist schon Klasse solche Meinungen zu lesen. Ich kann zwar verstehen das " selbstständige Busfahrer " ein gewisses Problem mit Aushilfen haben, aber man sollte nicht immer das negative sehen, es gibt auch was positives. Ich z.B. ich fahre Bus weil ich SPASS daran habe und dann erst als zweites das Geld sehe.Für mich ist es wichtig, das die Gäste spass an der Fahrt haben und das sie ein sicheres Gefühl haben wenn ich am Lenker sitze.

Sonntag, 29. April 2012, 09:35

Forenbeitrag von: »Knut«

Aushilfe

Moin, leider zu spät gelesen, ansonsten kein Problem . Wenn Ihr Lust habt einfach melden über PN oder unter WBP.Partner@Kielnet.net. Allerdings nur für Reise, da ich aus dem Norden komme ( Kiel ) Gruß Knut

Samstag, 28. April 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Knut«

Knut ist beleidigt

Hallo fif24. Als erstes habe ich die Tränen abgewischt und dann mein Tempo weg gelegt. Nein " Spass " beiseite. Solche Aussagen können mich weder beleidigen noch beeindrucken. Ich bin dieses Forum beigetreten weil ich dachte das man sich hier nett austauschen könnte . Bisher habe ich wenns um Raststätten oder sonstige Treffs geht ( persönlich ) nur gute Erfahrungen gemacht.Aber vielleicht liegt es daran das hier gegen Aushilfen ( nebenberufl. Fahrer) so geschossen wird , weil so manche Kollegen ...

Freitag, 27. April 2012, 18:01

Forenbeitrag von: »Knut«

nebenberuflich Busfahren

Ist alles ok , jeder sollte seine Meinung haben. Und der Kollege mit seinen Lenk und Ruhezeiten , schon mal was von Urlaub oder lange Wocheneden gehört. Ach nee da du ja ohne Aushilfen arbeitest hast du ja kein Urlaub oder so . Desweiteren fahre ich sogar dienstlich Bus und siehe da, da gibt es auch Ruhe und Lenkzeiten und schreck die halten wir auch ein. Und meine Fahrerkarte ja da was doch was, ach ja jetzt weiß ich es die wird genauso kontroliert wie bei jedem anderen in diesem Job. Aber nich...

Donnerstag, 26. April 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »Knut«

nebenberuflich Busfahren

Wahrscheinlich habt Ihr Recht und ich fahre gar kein Bus . ( Tretroller mit Anhänger )

Donnerstag, 26. April 2012, 12:42

Forenbeitrag von: »Knut«

Nebenberuflicher Busfahrer

Zitat von »MietBusfahrer.de« Nebenberuflicher Busfahrer? Und dann noch auf Mehrtagesfahrten? Und auch noch seit 20 Jahren? Was es alles gibt!! Ob du es glaubst oder nicht, es gibt ne Mengevon dieser Gattung . Als ich angefangen habe Bus zu fahren ANNO 1988 habe ich meine erste Tour nach 14 Tagen Führerschein nach Amsterdam gehabt. Das hat mir so gut gefallen das ich nie mehr davon losgekommen bin. Habe zwar aus Sicherheitsgründen ( Trage Hosenträger und Gürtel) die Beamtenlaufbahn eingeschlagen...

Mittwoch, 25. April 2012, 15:16

Forenbeitrag von: »Knut«

Nebenberufl. Busfahrer

Vielleicht sollte man auch mal das Thema nebenberufliche Busfahrer hier anbringen, gehöre zu dieser Gattung. Komme aus dem Bereich 24211 Preetz ( bis 100km ok)und würde mich freuen wenn jemand einen nebenber. Busfahrer mit viel Zeit ( auch für längere Reisen)sucht.Fahre seit gut 20 Jahren nebenberuflich Tages und Mehrtagesfahrten Einfach mal melden oder mailen unter WBP.Partner@Kielnet.net gr. Knut