Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 10. April 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »Citaro13«

nix los hier

Los ist hier schon was - wenn sich die Elite-Busunternehmer gegenseitig niedermachen oder auf einen Fahrer einprügeln, wirds schon spannend. Forum würd ich das dennoch nicht nennen. Schaut mal hier rein: www.busfahrertreff.de -> Forum

Samstag, 9. März 2013, 12:06

Forenbeitrag von: »Citaro13«

Reise-Team ab Mai frei

Zitat von »ebr« eigentlich sollte man seine Bewerbung in Englisch schreiben , wenn man nur im Ausland fahren möchte , komisch ......... Das ist keine Bewerbung - Der werte Crazy bietet sich an, ein seltener und kostbarer Moment, ein Schelm wer da nicht sofort zuschlägt

Montag, 5. November 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »Citaro13«

busfahrer/in gesucht ...

Oberlojer - Da wünsche ich viel, viel Erfolg bei der Suche. Sagen Sie bescheid, wenn Sie fündig gewroden sind. Denn ich bin mal so dreist zu behaupten: Den Fahrer finden Sie bei diesen Anforderungen nicht. Wobei in Österreich der Busfahrer-Markt anders gestrickt sein könnte - Zumindest hierzulande ist dieses Gesuch nahezu unmöglich zu besetzen.

Montag, 30. April 2012, 19:41

Forenbeitrag von: »Citaro13«

Nebenberufl. Busfahrer

Oweia Kollege (oder ex-Kollege da Rentner) Buslotse - Es geht hier um ein völlig anderes Thema, als um Ihre ominöse "Kritik an einem FiF". Ihre Kritik müssen Sie daher hier nicht öffentlich äußern, zumal es die anderen sicherlich nicht interessiert. Ich empfehle Ihnen eine Private Nachricht? Aber um mal das öffentliche von Ihnen aufzugreifen: Ich sehe nicht so recht, wo ich über Aushilfsfahrer hergezogen oder gar gemobbt habe. Und mich dann noch Verräter schimpfen? Sehr interessante und vollkomm...

Samstag, 28. April 2012, 15:39

Forenbeitrag von: »FIF24«

Nebenberufl. Busfahrer

Ich muss Buslotse mal zustimmen. Dieses Forum ist absolut unbrauchbar, für Fahrer (egal ob Hauptberuflich oder Nebenberuflich). Letztlich wettern hier Unternehmer gegeneinander oder gegen Fahrer oder Randgruppen wie die nebenberuflichen Fahrer bzw. Aushilfsfahrer. Bespickt mit Selbstvorwürfen oder schlechtreden von anderen.Sachliche Diskussionen oder Erfahrungsaustausch kann man bei solchen konstruktiven Beiträgen eher kaum erwarten. Ich habe mir damals was anderes erhofft. Aber naja, aus Fehler...

Montag, 6. Juni 2011, 20:54

Forenbeitrag von: »FIF24«

Suche Reisebusfahrer

Zitat von »Wolfgang34523« jeder muss schliesslich gehaltsmässig sehen wo er bleibt als Busfahrer und leider habe ich den Eindruck in diesem Forum bekommen das Firmen die Stellen ausschreiben nicht bereit sind genug zu zahlen. Ich lasse mich gerne eines besseren von Unternehmern belehren, jedoch hatte ich mich auf Annoncen gemeldet und noch nicht einmal eine Antwort auf meine Bewerbung erhalten. Meiner Meinung nach sind billige Mitarbeiter auf die Dauer teurer und schaden in erheblichem Maße dem...

Samstag, 4. Juni 2011, 08:32

Forenbeitrag von: »FIF24«

Suche Reisebusfahrer

Das gehört jetzt zwar nicht zu Thema, aber mich würde es mal aus Neugier interessieren: Warum werden jetzt die meisten Gesuche mitten in der Saison erst veröffentlicht?

Sonntag, 10. April 2011, 21:43

Forenbeitrag von: »FIF24«

Aushilfsfahrer gesucht

O wie schön, ich freue mich - endlich bekomme auch ich mein Fett weg. Alles sind wir unfähige Idioten, ich der dumme junge Linienbusfahrer, die zahlreichen (in meinen Augen TOP) Unternehmer wie Robbi-Top sind natürlich unfähige Idioten,die keine Ahnung von der Führung eines Betriebs haben - Lieber Kollege (ich bedauere zutiefst das Wort Kollege zu verwenden, aber wir sind leider Kollegen), wenn überall in Deutschland so unfähige Idioten am Werk sind, so frage ich mich: - Warum sind Sie mit Ihrer...

Samstag, 9. April 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »FIF24«

Aushilfsfahrer gesucht

Zitat von »sönnecken« wir sind leider einer von den unternehmern, die solchen leuten wie dir versuchen, gute arbeitsstellen zu bieten und dann so einen schwachsinn wie von dir geboten bekommen. Herr Sönnecken, ohne an Ihnen Kritik üben zu wollen - Aber ich verstehe diese Logik nicht so ganz. Warum suchen Sie denn regelmäßig nach Aushilfsfahrern? Wie ich Ihren Beiträgen entnehme, sind Ihre Erfahrungen auf dem Gebiet negativ. Wie sie schon geschrieben haben, verschreckt sowas die Kundschaft und v...

Donnerstag, 7. April 2011, 17:04

Forenbeitrag von: »FIF24«

Aushilfsfahrer gesucht

Zitat von »sönnecken« es handelt sich um einen deutschen fahrer, dies war vorraussetzung, da wir leider mit anderen nationalitäten negative erfahrungen gemacht haben... leider. [...] was soll ich sagen, wir können froh sein, das er keinen burger king in frankfurt kannte sonst wäre er sicher dorthin gefahren.... Habe ich also richtig verstanden, dass der deutsche Fahrer den Auftrag vermasselt hat? Bedenklich jedoch finde ich, dass Sie aufgrund paar negativer Erfahrungen gleich alle über einen Ka...

Mittwoch, 6. April 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »FIF24«

RE: rechtschreibung gegen forum schreibende kommentare

Bedauerlich....einfach nur bedauerlich - Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein...(und das kommt selten vor)

Freitag, 1. April 2011, 13:42

Forenbeitrag von: »FIF24«

RE: an mahler reisen

Hallo? Meine Herren, trotz der hitzigen Debatte sollte man wohl sachlich bleiben, oder? Das ist wirklich peinlich, zumal das hier im öffentlichen Forum für jeden Besucher einsehbar ist! Schon ganz abgesehen davon, dass man sowas unter sich austrägt - Kann doch echt nicht wahr sein!

Dienstag, 29. März 2011, 17:07

Forenbeitrag von: »FIF24«

Aushilfsfahrer gesucht

Na ob sowas die feine Art ist??? Das stuft rico1712 gleich als ungeeignet ein, sowas ist rufschädigend...Finde ich nicht in Ordnung. Selbst wenn es stimmt, kann man sowas anders machen...