Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:16

Forenbeitrag von: »joerg38«

Busfahrer gesucht

nein er ist kein arbeitsvermittler sondern ein fest eingestellter fahrer der fa. schack der nebenbei die homepage verwaltet und nur im auftrag der fa schack handelt

Montag, 10. Oktober 2011, 21:52

Forenbeitrag von: »joerg38«

Busfahrer gesucht

mein gott nochmal hier wird nur ein fahrer gesucht und es gibt immer wieder leute die sich um ungelegte eier kümmern müssen der verfasser dieser anzeige ist bei der fa. schack fest angestellt und verwaltet die internetplattform und hat den auftrag wohl bekommen dieses inserat hier reinzustellen ich kenne den verfasser sowohl auch die fa. schack persönlich und hab nur gute erfahrungen gemacht also spart euch eure dummen bemerkungen dafür seit ihr im falschen forum mfg

Samstag, 13. August 2011, 02:30

Forenbeitrag von: »joerg38«

Reisebusfahrer/in oder Chauffeur/in mit Top-Verdienst gesucht

würden sie auch mit einem selbständigen fahrer zusammen arbeiten mfg joerg lorenz

Donnerstag, 10. März 2011, 01:18

Forenbeitrag von: »joerg38«

Aushilfsfahrer gesucht

Hallo Haben sie auch Interesse an einem Selbständigen Fahrer ( 0151-43109234 ) MFG Joerg Lorenz

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »joerg38«

Selbständiger Reisebusfahrer aus Leverkusen hat noch Termine frei

Sehr geehrte Damen und Herren Auf dieser Seite möchte ich Sie mit meinen Leistungen und meiner Unternehmens-Strategie bekannt machen.Weil die Auslastung meines Unternehmens in Bezug der konjunkturellen und wirtschaftlichen Schwankungen unterliegt, möchte ich ihnen eine Zusammenarbeit auf selbständiger Basis anbieten ( Honorarbezogen ). Die Rechnungslegung erfolgt jeweils zum 15. Und zum 30. Eines jeden Monats. Sie haben Ausfälle durch Krankheit, Urlaub oder Unfall dann bin ich genau Ihr Mann. Se...