Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Freitag, 29. August 2014, 10:48

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Busfahrer auf selbsständiger Basis

Hallo, erfahrener Busfahrer übernimmt gerne Aufträge aus dem süddeutschen Raum (Traunstein) auf selbsständiger Basis und gegen Vorkasse. Ich beherrsche die Fremdsprachen Englisch, Spanisch und Katalanisch fließend und kann ihre Fahrgäste auch kurzfristig von A nach B bringen. Teilen Sie mir ihre E Mail Adresse über diese Webseite mit, damit ich mit Ihnen den ersten Kontakt aufnehmen kann.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:15

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Südtiroler Busunternehmen sucht Linienbusfahrer zum sofortigen Eintritt

kann das vorherige Post zwar nicht bestätigen, jedoch hatte ich auch mal Kontakt aufgenommen aber nur eine nichtssagende E Mail erhalten. Leider gibt es zu viele dumme Busfahrer die auf solche Firmen immer wieder hereinfallen und dann ihre Leidensgeschichten in Foren breittreten. Öffentliche Pranger finde ich deshalb OK da solche Firmen ständig Probleme machen und es auch in Ordnung ist solche Betrügereien öffentlich zu machen. Ich denke wenn es an das Eingemachte geht ist der Datenschutz zweitr...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

busfahrer/in gesucht ...

ja jeden Morgen steht ein Dummkopf auf, man muß ihn nur finden gelle und gleich 2 auf einmal ist schon überdurchschnittlich.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Reisebusfahrer aus Leidenschafft

mir bereitet die Leidenschaft immer etwas Kopfzerbrechen, denn das bedeutet doch zumindest in meiner Welt ich fahre für einen Apfel und ein Ei und bin devot gegenüber dem Unternehmer. Oder solche Anzeigen wie "arbeiten Sie wo andere Leute Urlaub machen" , wir lassen Sie in schönen Gegenden arbeiten (wobei Arbeiten und Urlaub machen doch ein Unterschied in meiner Welt ist), Sie müssen aber dafür mehr Leistung für das gleiche oder weniger Geld bringen. Wenn dem nicht so wäre könnte man den Spruch ...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Im Moment haben wir keine freien Stellen. Ihre Initiativbewerbung ist trotzdem immer willkommen!

Haben Sie nun freie Stellen oder nicht denn auf der Homepage (die aktuell sein sollte) wird nur eine Initiativbewerbung gewünscht. Oder sammeln Sie nur Busfahrer Daten ? Wenn ihre Lohnbuchhaltung so schnell ist wie die Aktualität Ihrer Webseite, dann würde ich mir das als Fahrer jedenfalls zweimal überlegen. http://www.elite-traffic.de/page/karriere/freie_stellen

Donnerstag, 8. März 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

selbstständige Busfahrer gesucht

Lieber Buslotse bleib doch mal beim Thema und hast Du mich jetzt wirklich als "irre" bezeichnet ???? Rege Dich doch nicht immer über andere auf denn ein gutes Beispiel war als Dir ein Bus der aus der Haltestelle ausgefahren ist und Dir angeblich die Vorfahrt genommen hat . Diesen Thread kann man wohl immer noch im Forum einsehen und wie "irre" muß man als Busfahrer eigentlich sein um deswegen die Polizei einzuschalten ? Und wenn Dich der Neid erfasst das andere Leute etwas können was Du vielleic...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:10

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

selbstständige Busfahrer gesucht

Entschuldigung wenn ich hier etwas falsch geschrieben habe, aber der Duden (sollte man wissen) hat nach der Rechtsschreib Reform unterschiedliche Regeln. Wenn Du kein Latein verstehen solltest, dann tut mir das leid "privare" heißt nun mal ausrauben wie sich auch in den neu Lateinischen Sprachen niederschlägt (Spanisch = "privar a alguien de algo" - jemanden etwas vorenthalten oder jemanden was rauben). Wieso die Götz Gruppe Leute sucht um Spitzen abzudecken ist klar, man muß ja auch sehen wo ma...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:57

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

selbstständige Busfahrer gesucht

Lieber Sean es ist keine Schande nichts über das Zinssystem zu wissen, denn dieses Thema wird wie schon gesagt bewusst von den Besitzern der Massenmedien verschwiegen. Sogar studierte Volkswirte welche die Doktrinen der "Chigago Boys" den Heiligen des Neoliberalismus genossen haben wissen das bewusst nicht weil es an den von bestimmten Quellen finanzierten Universitäten einfach nicht gelehrt wird. Wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst tut mir das leid aber an Deinen Antworten habe ich gesehen ...

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:26

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

selbstständige Busfahrer gesucht

was haben denn meine Fremdsprachen Kenntnisse die übrigens ganz gut sind mit dem Thema der Aufhilfsfahrer und den Ursachen, die solches Handeln bei den Unternehmen auslösen zu tun ? Ich wäre übrigens sehr dankbar wenn Sie mir genau mal sagen wo bei meiner Orthografie etwas nicht stimmt denn man ist ja schließlich lernfähig. Wenn Sie mehr über meine Fremdsprachen Kenntnisse wissen möchten schicken Sie mir einfach eine private Nachricht ich muß das ja hier nicht unbedingt breittreten. Mir ging es ...

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:50

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

The real culprit

Lieber Sean anstatt hier die Leute zu belehren empfehle ich Dir mal unser verzinstes Schuldgeldsystem und die Alternativen dazu über das Internet zu studieren bevor Du bei einem Thema mitredest das Du nicht ansatzweise verstehst. Wenn Wahrheiten von Dir als "populistiche Blödsinmn" dargestellt werden empfehle ich dazu noch einen Deutschkurs, denn es solle populistischer Blödsinn heißen. Das hier Unternehmer nach Auswegen suchen um noch etwas Geld zu verdienen ist verständlich aber "der wahre Sch...

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:16

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

selbstständige Busfahrer gesucht

wenn bestimmte Leute Ihr Geld arbeiten lassen wie man so schön sagt ist das eine Ausbeutung der Gesellschaft, denn Geld kann nicht arbeiten es muß immer jemand physisch dafür mehr arbeiten damit andere von Transferleistungen Ihrer Bank sich ein schönes Leben machen können. Ich bin auch der Meinung das der Staat den Mittelstand schützen und nicht wie er es tut ausbeuten muß, denn der Mittelstand ist noch der einzige Puffer der zwischen den armen Arbeitslosen (Hartz 4) und den reichen Arbeitslosen...

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Reisebusfahrer hat noch freie Kapazitäten

kommt immer auf die Bezahlung des Fahrers, Arbeitsklima in der Firma und der Zuverlässigkeit des Fahrers an. Auch sollte sich der Fahrer gut in fremden Städten ohne Navigations Hilfe zurechtfinden können. Fremdsprachen Kenntnisse des jeweiligen Landes im Ausland wären auch ein Plus da man dadurch besser dorthin kommt wohin man möchte. Man stelle sich nur eine Diskussion mit der Polizei vor so wird man nicht so leicht abgezockt. Also wenn es nach Spanien, Katalonien oder Portugal gehen sollte bin...

Montag, 21. November 2011, 11:59

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

selbständiger Fahrer hat noch Termine frei.... u.a. auch Silvester......

entschuldigen Sie meine Ignoranz aber was hat ein "Optionales Statusfeststellungsverfahren nach § 7a Absatz 1 Satz 1 Sozialgesetzbuch IV (SGB IV)" mit dem Hinweis des Fahrers zu tun das er sich verändern möchte ? Braucht er um als selbstständiger Fahrer tätig zu sein noch einen Ausweis damit alles seine Deutsche Gründlichkeit hat und die Staatsdiener wenigstens so tun als ob sie nützlich sind ?

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:06

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Spanien nach Deutschland ??????

@Van Der Ahe sehen Sie Herr Van Der Ahe jetzt wissen Sie zukünftig das man auch ab und zu mal in seinen Spam Ordner nachschaut ob sich vielleicht nicht eine Kunden Anfrage darin verirrt hat. Wie würden Sie als Kunde oder Fahrer über eine Firma denken wenn Sie nach einer gewissen Zeit keine Nachricht erhalten (mea culpa?) . Ich würde es an Ihrer Stelle positiv sehen denn sie haben wieder etwas dazugelernt. Zu ihrer zweiten Frage wollte ich sagen das ich im Grunde nicht gerne private Daten oder In...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:23

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Spanien nach Deutschland ??????

@optima wieso soll ich mir Telefonkosten verursachen wo doch Herr Van der Ahe ein Interesse hat und einen 2. Fahrer sucht ? Als modernes Unternehmen das eine Internet Seite betreibt sollte es auch möglich sein per Internet Kontakt aufzunehmen oder man sollte voraussetzen das man im Betrieb eine kompetente Person hat welche dieses Medium beherrscht. Dies ist natürlich mit Kosten verbunden die nicht jeder Unternehmer bereit ist zu tragen. Das aber eine gute Kunden Kommunikation einen Mehrwert für ...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Spanien nach Deutschland ??????

nun ich habe mich mit der Firma Van Der Ahe per E Mail in Verbindung gesetzt jedoch hat mir keiner auf meine E Mails geantwortet. War das Post ein verfrühter Faschings Scherz oder hat die Firma meine E Mails nicht bekommen da man Probleme hat den E Mail Server richtig einzustellen ? Fragen über Fragen aber was soll man von solch einer Firma erwarten, wenn es noch nicht mal mit einer Antwort auf eine E Mail klappt ? In meiner Welt ist das Ergebnis sehr klar, jedoch nimmt natürlich jeder die Welt ...

Freitag, 30. September 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Spanien nach Deutschland ??????

Hallo, ich könnte am von Barcelona einen Bus für die Rückfahrt oder als 2. Fahrer übernehmen. Natürlich würde das auch auf der Hinfahrt klappen von Deutschland in Richtung Süden. Ich habe D + E kann also auch schwere Anhänger fahren und bin seit 3 1/2 Jahren unfallfrei und spreche die Landessprache. Grüße Wolfgang

Mittwoch, 14. September 2011, 10:05

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Busfahrer/in für Reiseverkehr gesucht

vielleicht hat er ja jetzt kapiert das eine Karriere als Alleinunterhalter und Busfahrer nicht unbedingt gut kombiniert werden kann. In meiner Welt habe ich den Eindruck das manche Menschen erst posten und dann das Gehirn einschalten. Leider konnte ich mir etwas Ironie nicht verkneifen aber ich hoffe das die Antworten unseren (Peter) Pedro etwas zum nachdenken anregen und ihm klarmachen das seine Geschäftsidee doch nicht so gut ist wie er spontan gedacht hat.

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:30

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Achtung ?

bei der Firma Steinborn sollte man etwas vorsichtig sein, denn die suchen immer Fahrer überall im Internet. Die Frage stellt sich dann natürlich nach dem warum ?

Samstag, 18. Juni 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »Wolfgang34523«

Suche Reisebusfahrer

Lieber Herr Mahler anstatt hier im Forum nur rumzureden antworten Sie erst einmal auf Ihre E Mails denn man kann als Unternehmer nicht erwarten ernst genommen zu werden wenn man auf Mails erst nach 2 Wochen antwortet. Fragen Sie sich einfach mal wieso Sie keine kompetenten Fahrer bekommen ? Die Frage kann ich mir sehr leicht beantworten, denn ich bin als normal denkender Mensch nach kurzem Kontakt schon in der Lage die Qualität eines Unternehmens einigermassen zu beurteilen. Wieso sind immer wie...