Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:44

Forenbeitrag von: »worf85«

Reisebusfahrer aus Leidenschaft sucht neuen Job

Hallo Kollegen, meine Familie hatte bis vor vier Jahren ein eigenes Busunternehmen im Reisevekehr. Durch verschiedene wirtschaftliche Fehlentscheidungen ging die Firma in die Brüche. Ich habe in unserem Betrieb Reiseverkehrskaufmann gelernt und dann meinen Führerschein gemacht. Habe zwischendurch bei verschiedenen Firmen gefahren doch leider war einfach nicht das richtige dabei. Einmal Reisebusfahrer immer Reisebusfahrer. Es fehlt einfach was :-) Habe Erfahrung im Reiseverkehr und bin auch selbs...

Freitag, 18. November 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »worf85«

selbständiger Fahrer hat noch Termine frei.... u.a. auch Silvester......

Hallo werte Kollegen, meine Familie hatte bis vor drei Jahren ein eigenes Busunternehmen im Reisevekehr. Ich habe in unserem Betrieb Reiseverkehrskaufmann gelernt und dann meinen Führerschein gemacht. Habe zwischendurch bei verschiedenen Firmen gefahren doch leider war einfach nicht das richtige dabei. Einmal Reisebusfahrer immer Reisebusfahrer. Das kann mir jeder Kollege garantiert bestätigen. Es fehlt einfach etwas :-) Seit zwei jahren habe ich mein Gewerbe als selbständiger Busfahrer angemeld...