Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:32

Forenbeitrag von: »Torsten S.«

Reisebusfahrer für 2016

Habe jahrelange Erfahrung im Reiseverkehr, Rundreisen Städtreien EU-weit,bin 54 und in Besitz aller Führerscheinklassen und Fahrerkarte. Suche eine Stelle als fester Fahrer oder auch als Aushilfe aber bitte keine Anbieter für Linienbus Bitte hinterlegt hier eine Nr. und ich melde mich

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:10

Forenbeitrag von: »Torsten Kresse«

Sofort einsetzbar

Suche stelle als Reisebusfahrer gerne auch Langstrecke Sollten jemand eine offene Stelle besetzen wollen dann rufen sie mich bitte unter 01741910592 an danke

Montag, 3. Dezember 2012, 18:28

Forenbeitrag von: »Torsten Kresse«

Reisebusfahrer aus Leidenschafft

Zitat von »rechtsvorlinks« ich frage mich wie einer mit dieser mailadresse unbedingt busfahren will? hab ihr nix mehr zum tun über dem winter? es soll jeder seins machen und das mit leidenschaft und nicht denken, hab grad nix zum tun, dann mach ich mal grad das, was dann bei denen die es immer tun, leiden schaft..... wenn du/ihr wisst was ich meine.... rechtsvorlinks Was hat denn eine mailadresse damit zu tun was man macht und tut Außerdem find ich es schon sehr komisch das hier jemand Kommenta...

Montag, 3. Dezember 2012, 14:12

Forenbeitrag von: »Torsten Kresse«

Reisebusfahrer aus Leidenschafft

Hallo an alle Unternehmer Ich hab ab sofort Zeit und bin als Reisebusfahrer Europaweit einsetzbar auch sehr gern über die Feiertage und dem Jahreswechsel Bitte melden sie sich über meine Emailadresse tk.industrieklettern@googlemail.com Oder +491741910592 Freue mich auf ihre Angebote

Freitag, 27. Juli 2012, 19:23

Forenbeitrag von: »Torsten Kresse«

RE: Reisebusfahrer

Zitat von »Torsten Kresse« Hallo an alle Unternehmer Ich hab ab sofort Zeit und bin als Reisebusfahrer Europaweit einsetzbar Bitte melden sie sich über meine Emailadresse tk.industrieklettern@googlemail.com Oder +491741910592 Freue mich auf ihre Angebote 2 Tage seht diese Anzeige 100 Klicks und keine Antwort Wer schaut sich denn hier die Anzeige an ?

Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:16

Forenbeitrag von: »Torsten Kresse«

Reisebusfahrer

Hallo an alle Unternehmer Ich hab ab sofort Zeit und bin als Reisebusfahrer Europaweit einsetzbar Bitte melden sie sich über meine Emailadresse tk.industrieklettern@googlemail.com Oder +491741910592 Freue mich auf ihre Angebote

Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »Torsten Kresse«

Busfahrer aus Leidenschaft

Hallo ich bin Busfahrer aus Leidenschaft 51 jährigem mit Lust am Beruf als Reisebusfahrer und Erfahrung im internationalen sowie nationalen Reiseverkehr sucht ab sofort eine stelle als Reisebusfahrer. Bitte kontaktieren sie mich hier oder per Email