Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 3. April 2014, 22:52

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Vielen Dank für die konkreten Antworten. Es wäre ja auch wirklich unglaublich wenn Hilfe bestraft würde. Also wäre auch die Firma verantwortlich, wenn es eine Anweisung gäbe zu helfen????? (im Reiseverkehr)

Mittwoch, 26. März 2014, 09:13

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Hilfe beim Aussteigen usw

Da fällt mir doch eine Situation aus der letzten Woche ein. Eine Seniorin, 79 Jahre alt und auf einen Rollator angewiesen, steigt aus meinem abgesenkten Bus. Ich halte ihr meine Hand hin und sie sagt mir sehr nett das sie sich selbst festhält und ich aber bitte ihre "Krücken" (den Ausdruck hat sie gewählt) abnehmen kann. OK, so soll es sein. Dann hole ich den Rollator aus dem Kofferraum und dann fragt sie mich ob ich das denn nicht wüsste das es für mich gefährlich wäre wenn ich jemandem beim au...

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:05

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Unglaublich!! Aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit sich Feinde zu machen.

Montag, 1. Juli 2013, 00:12

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Reisebusfahrer sucht neue herausfordehrung

Und wie ists??? Schon ein Unternehmen gefunden das keine Schüler fährt?????

Montag, 1. Juli 2013, 00:09

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Suchen Busfahrer für den 08.06. in München und für den 15.06. in Berlin

Hey was ist denn los? Wo bleiben denn die Proteste über die "Eigenwerbung" eines Fahrdienstleisters?????

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:44

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Freier Reisebusfahrer

@ Sean: besten Dank für die Info! @ Kalleken: Herr Emky-Bugdoll, bei uns hat jeder so seine Aufgaben, wie es eben in anderen Betrieben auch der Fall ist. Und wenn Sie wissen wollen, wer hier was zu sagen hat, dann kommen Sie doch mal zum Tag der offenen Tür vorbei. Sollten Sie Ihre 30 Mitarbeiter mitbringen wollen, dann bitte wir nur um eine kurze Info vorab!

Montag, 20. Mai 2013, 23:28

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Freier Reisebusfahrer

@ Kalleken: Nirgendwo in diesem Beitrag haben wir einen Ihrer Mitarbeiter als Vollpfosten bezeichnet! Vorsicht mit diesen Behauptungen! Und wir sind hier seit 2008 oder 2007 registriert! Aber das ist an und für sich ja auch egal! Im Übrigen fragt man sich ja, warum Sie Bus fahren wollen, wenn Sie 30 Angestellte haben! Sind die wirklich alle bei Ihnen fest angestellt????? Ist mir eigentlich aber auch schiet egal

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:24

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Freier Reisebusfahrer

Zitat von »kalleken« Zitat von »MietBusfahrer.de« also das Busfahrer manchmal Künstler sind, ist mir klar. aber wird man deshalb schon als freiberuflich eingestuft? Ich zitiere mal aus Ihrer Infomappe: Selbstständige Fahrer—Ihr Kostenvorteil Anmerkung von mir ohne auf die grammatikalische Besonderheit einzugehen: Also freiberuflich tätig im Sinne einer gewerblichen Tätigkeit, so ist es gemeint? Oder haben Sie Fahrer die selbständig arbeiten können? Das können tausende Andere auch Hmm, na ja eig...

Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:16

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Freier Reisebusfahrer

also das Busfahrer manchmal Künstler sind, ist mir klar. aber wird man deshalb schon als freiberuflich eingestuft?

Sonntag, 21. April 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Freier Busfahrer für April 13 / Doppelfahrer

Wie jetzt? Jochen ich denke Du bist jetzt Mayer Reisen in Oberstaufen! Also Du hast hier doch einer neuen Kollegin einen Job angeboten....

Montag, 18. März 2013, 18:43

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Reise-Team ab Mai frei

na herr Mahler, sind Sie sich da ganz sicher??? na ja der Gentlemen schweigt und genießt! oder so ähnlich. Ach ja und Micha schläft bei jedem Pendel in Dole?????? Das ist ja echt toll! Warum fahren dann noch 2 Fahrer?

Sonntag, 17. März 2013, 14:13

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

Reise-Team ab Mai frei

so einen Unsinn von sich zu geben, bedarf schon einer beachtenswerten Energie.... Warum? Weil da ein Busfahrer einem Busunternehmer die Schuld am Unfalltod seines Kollegen wegen Übermüdung gibt, selber aber allein von Lloret de Mar bis Colmar fährt! (Wenn kein Kieselsteinchen auf der Straße liegt, schafft man es alleine vielleicht bis kurz hinter Lyon.) Und dann hier auch noch öffentlich schreibt das er mit Tachoscheiben getrickst hat! Dümmer gehts Nimmer! So tragisch dieser Unfalltod auch ist, ...

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:04

Forenbeitrag von: »MietBusfahrer.de«

RE: Aushilfsfahrer in Bielefeld

Zitat von »xxx« Hallo Reisebusfahrer, wir benötigen wegen Krankheit am Do 31.01.2013 von 12:30 bis etwa 12:30 Uhr einen Busfahrer. Eventuell außerdem ab 04.02.2013 Mo-Fr aushilfsweise. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute tel. 07305-919800 oder per email. - Danke! Freundliche Grüße Elke Eberle Na diese Telefonnummer kommt mir ja extrem bekannt vor!