Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:47

Forenbeitrag von: »Crazy«

Freier Reisebusfahrer

Irgendwie scheint sich in diesem Forum einfach nichts ändern zu wollen. Jeder hackt auf jedem rum und wehe, es meldet sich mal ein Neuer an.... Es wird wohl noch sehr lange dauern, bis bei so manchen "Kollegen" ankommt, dass es miteinander leichter geht als gegeneinander. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät...

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:23

Forenbeitrag von: »Crazy«

nix los hier

Wird wohl Zeit, dass ich wieder mal einen Beitrag einstelle ? ....

Montag, 25. März 2013, 15:23

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

irgendwie scheint ihr alle gerade mächtig viel Zeit zu haben. Beruhigt euch einfach wieder und besinnt euch auf meinen ganz einfachen Eingangspost. Was hier daraus gemacht wird ist unnötig und übertrieben. Also lasst mal wieder gut sein! Lg Crazy

Mittwoch, 13. März 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Crazy«

Suche Stelle als Reisebusfahrerin

Hallo Sina! Erst mal herzlich willkommen im Forum. Ich kann Dir zwar bei Deiner Stellen-Suche nicht weiterhelfen, aber ich finde es wirklich ganz toll, dass es so ab und zu doch noch einen jungen Menschen gibt, der sich für das Reisebus fahren begeistert und das auch ausüben möchte. Ich wünsche Dir für Deine Suche viel Glück und Erfolg, und wenns soweit ist, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. LG Crazy

Mittwoch, 13. März 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

@Robbi-Top Es geht hier nicht darum, ob ich mir etwas einfach mache oder nicht. Auch geht es nicht um Schuld verteilen. Ich habe lediglich versucht, ein scheinbar aus dem Ruder gelaufenes Bild von mir zu erklären, und warum ich nicht lange an einem Ort bleibe. Da liess es sich nunmal leider nicht vermeiden, dass ich die Gründe dafür anführe. Natürlich handelt es sich dabei um meine rein SUBJEKTIVE Ansicht der Dinge. Jeder darf sich dazu selbstverständlich seine eigene Meinung bilden. Im Eingangs...

Dienstag, 12. März 2013, 15:29

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

@rechtsvorlinks Sorry, aber Du bist echt das Allerletzte! So etwas von Taktloses und Charakterloses wie Du ist mir im Leben selten begegnet. Du bist eine Schande! Pfui Teufel! Mehr gibts bezüglich Deiner Äusserung wohl nicht mehr zu sagen. Crazy

Dienstag, 12. März 2013, 11:24

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

@Robbi-Top Machst Du jetzt einen auf "Moralapostel"? Ich möchte den sehen, der in unserem Gewerbe zu "Tachoscheiben-Zeiten" nicht getrickst hat. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, lieber Robbi-Top, Du hättest nicht... Aber egal was ich schreibe, es scheint hier doch immer einen zu geben, der daran irgendetwas auszusetzen hat. Ist schon irgendwie bemerkenswert, dass eine einfache "Verfügbarkeitsmeldung" von mir einen derartigen Hype auslöst. Was ist nur los mit euch? Lg Crazy

Dienstag, 12. März 2013, 05:43

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

...und wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.... Lg Crazy

Montag, 11. März 2013, 11:14

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

Da hier scheinbar eine völlig falsche Meinung von mir im Raum steht, die ich so aber nicht unkommentiert lassen möchte, werde ich euch jetzt mal über den Grund meines Verhaltens aufklären. Ich hoffe, ihr habt dann ein bisschen mehr Verständnis. Am 26.05.2007 fuhr ich mit einem Firmen-Pkw des Reisebus-Unternehmens in dem ich bis dato 6 Jahre arbeitete von der Oberpfalz aus nach Colmar (F) und schlief dort in einem Hotel. Mein damaliger Kollege und väterlicher Freund Erwin fuhr einen Tag später mi...

Sonntag, 10. März 2013, 18:31

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

@ ebr In meiner vorangegangenen Antwort habe ich bereits erklärt, dass es in meinem Privatleben Gründe gibt, wieso es mich nicht sehr lange an einem Ort hält. Wenn Du meinst, Dir ein Urteil über solche Fahrer erlauben zu können, die Du ja "zur genüge kennst", ist das Deine Sache. Würdest Du die Hintergründe für mein Verhalten kennen, würdest Du sicher etwas anders darüber denken. Alles im Leben eines Menschen hat irgendwo seinen Auslöser. Also urteile nicht über etwas von dem Du keine Ahnung has...

Sonntag, 10. März 2013, 12:07

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

In dem Unternehmen, in dem ich derzeit bin, geht es mir (auch finanziell gesehen) wirklich nicht schlecht. Aber ich bin nunmal von Natur aus ein "Zigeuner". Mich hält es nicht so wahnsinnig lange an einem Ort. Und, dass ich in D nicht mehr arbeiten möchte hat seine Gründe, auf die ich hier im Forum nicht näher eingehen möchte weil sie zu sehr in mein Privatleben eingreifen würden, was ich zu respektieren bitte. Möglicherweise haben ein paar Äusserungen von mir zu einem falschen Bild von mir hier...

Samstag, 9. März 2013, 15:31

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

Schön langsam bekomme ich den Eindruck, dass es sich hier nicht um ein ernst zu nehmendes Forum, sondern eher um einen Kindergarten handelt. Du liebe Zeit...kein Wunder, dass unsere Branche sich in der Krise befindet.

Mittwoch, 6. März 2013, 05:54

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

@rechtsvorlinks Nö, alles bestens. Aber vielleicht kann man sich ja noch verbessern? Du misst mich immer noch an meinem Beitrag, da bist Du aber auf einem falschen Weg. Was ist denn ein "angemessenes" Gehalt? Für mich leitet sich das schon ganz einfach aus dem Wort selbst ab: AN-GEMESSEN = GEMESSEN-AN also eine Bezahlung, gemessen an den Leistungen die vom Arbeitgeber erwartet werden und man erbringt. Ich denke, das sollte so auch in Ordnung sein. Lg Crazy

Dienstag, 5. März 2013, 16:52

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reise-Team ab Mai frei

Erfahrenes, bestens aufeinander eingespieltes Reise-Team, derzeit in IT in ungekündigter Stellung (Reisebus-Fahrer, 49 und Service-Begleitung, 49) suchen ab evtl. Mai neue Herausforderung in Europa. Geboten wird eine 19jährige Erfahrung als Reisebus-Fahrer, gute Umgangsformen sowie beste Betreuung ihrer Kunden. Dafür erwarten wir ein einwandfreies Fahrzeug (möglichst fest zugeteilt) sowie gehobenes Klientel und eine angemessene Bezahlung. Bei Interesse bitte eine Nachricht per PN Gerne Unternehm...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:46

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reisebusfahrer kurzfristig frei

Zitat von »busmann« Sehr geehrte Unbekannte, gehören Sie zu den Menschen, die gerne mehr möchten als sie zur Zeit haben? Können Sie sich vorstellen einige Stunden pro Woche, von Zuhause aus oder wo immer Sie in der Welt sind zu investieren, Ihre freie oder leere Zeit gewinnbringend zu nutzen, wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Geschäft auf zu bauen und Ihr derzeitiges Einkommen weiter zu verdienen? Haben Sie noch Träume, die Sie sich gerne erfüllen wollen? Dann melden Sie sich bei mir: powerteam...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:30

Forenbeitrag von: »Crazy«

Reisebusfahrer zur Festeinstellung gesucht!

Ist das Gehalt denn dann auch 5* ??

Freitag, 11. Januar 2013, 08:57

Forenbeitrag von: »Crazy«

Südtiroler Busunternehmen sucht Linienbusfahrer zum sofortigen Eintritt

Vorsicht, da happert es ständig mit der pünktlichen Bezahlung...sofern sie überhaupt erfolgt... Hat keinen sehr guten Ruf!

Montag, 7. Januar 2013, 10:34

Forenbeitrag von: »Crazy«

busfahrer/in gesucht ...

Zitat von »Testfahrer« Super! In welchen Brummkreisel wir unsere verdorbene Branche noch hineinführen...vor allem für noch mehr ausbeutende Veranstalter unterwegs sein, damit das Image der Branche komplett den Bach runter geht....dagegen ist Ry...Air Luxus und Veranstaler wie Tre...T... oder HI...Reisen und Konsorten super....Anforderung im 5*Bereich und Bezahlung wie im Schulverkehr....der Fahrer verdient über massige Stunden und Bordküche - Rente egal! Diese Branche Bustouristik schaufelt sic...