Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:06

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

RE: Suche Busfahrer für Ferienfreit in Norwegen vom 25.07. bis 08.08.2015

Zitat von »Josef Hölscher« Die Unterbringung erfolgt in der Gruppenunterkunft in einem Einzelzimmer. Der Fahrer wird während des Aufenthaltes von der Gruppe verpflegt.. Hallo, wenn Sie eine Unterbringung des Fahrers in einem separatem Hotel, wo der Fahrer "" in Ruhe "" schlafen kann, sowie "" Fahrergerechte Verpflegung "" organisieren können, wäre ich an der Fahrt interessiert. Bei Bedarf bitte aus Diskretionsgründen private Nachricht. Gruß Reisebusfahrer.

Mittwoch, 30. April 2014, 11:39

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Freier Busfahrer

Na Klasse, An 10. die Anfrage für ne Tour am 11. und am 29. die Antwort..........

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:58

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Hallo pekrah, Genau so wie Sie es schreiben, verhält es sich. Danke, Gruß Reisebusfahrer

Samstag, 22. Februar 2014, 22:37

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

RE: Ihr Lebensalter ist schon sehr interessant :-)

Zitat von »Rita's Reisedienst« Sollten Sie da eine Möglichkeit gefunden haben, wieder jünger zu werden, würde ich das auch gerne machen. Hallo, Wieviel würde es kosten, 20 Jahre jünger zu werden ???

Samstag, 22. Februar 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Zitat von »rechtsvorlinks« vielleicht haben sie in ihrem übereifer vergessen, dass derartiges vertraulich in jeglicher form zu behandeln ist, nicht nur in persona sondern auch inhaltlich. Nicht ganz richtig, denn ich habe weder Namen noch Orte genannt, und was Sie natürlich nicht wissen können, ist eine Absprache mit dem Unternehmer bezüglich Referenzen und Anführung von Beispielfällen. Somit können sich interessierte Unternehmen bereits hier im Thread ein Bild machen. Ich betrachte die "" Unte...

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:20

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Es ging in dem von mir erwähnten Beispiel um folgenden Hintergrund: Einige Stammkunden, die an fast jeder Fahrt teilnahmen, hatten sich über den neuen Fahrer beschwert, der jedoch im persönlichen Gespräch mit dem Unternehmer alles runterspielte. Durch meine Videos stellte sich jedoch raus, das die Beschwerden der Kunden zu Recht erfolgten . ( Das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern sind die Worte des Unternehmers.) Allen einen schönen Tag noch...... Reisebusfahrer

Freitag, 14. Februar 2014, 23:19

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

RE: Toll

Zitat von »Knut« Zitat von »Reisebusfahrer« Moin, sag mal welchen Posten hast du bei der Stasi bekleidet? Sei froh das dich kein Fahrer im Bus erkennt , sonst würde wahrscheinlich in der Presse stehen, verwirte Person an der Raststätte ausgesetzt Gr. Ein Reisebusfahrer Hallo Knut, Sie haben Ihre Worte ins Zitatfeld gesetzt, was für den schnellen Leser den Eindruck erwecken kann, das ich, Reisebusfahrer, die Worte gewählt hätte. Dem ist jedoch nicht so. Deshalb hier der Hinweis , die im Zitat ge...

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:40

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Zitat von »MietBusfahrer.de« Unglaublich!! Aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit sich Feinde zu machen. Deswegen wird von mir ja auch eine "" Gefahrenzulage "" erhoben ........

Montag, 20. Januar 2014, 13:10

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Stehe auch als Fahrer-Tester zur Verfügung

Hallo, wie jedem bekannt sein dürfte, ist der Busfahrer das ""Aushängeschild "" des Unternehmens. Für einen negativen Ruf sind vielfach die Fahrer mitverantwortlich. Ich biete Ihnen hiermit die Möglichkeit, die Stärken und Schwächen Ihrer Fahrer zu erkunden und aufzudecken. Als langjähriger seriöser und korrekter Reisebusfahrer kann ich als Fahrgast Ihre Touren begleiten und mir so ein Gesamtbild von Ihrem Fahrer machen, und Ihnen detailliert Hinweise geben, wo Verbesserungsbedarf vorliegt. Auch...

Montag, 20. Januar 2014, 11:53

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Nach erfolgreicher Aushilfe wieder einsatzbereit

Nach erfolgreicher Aushilfstätigkeit bin ich wieder einsatzbereit. Fahrerkarte absolut sauber. Bei Bedarf bitte kurze PN, melde mich kurzfristig. Gruß Reisebusfahrer

Montag, 20. Januar 2014, 11:27

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Mitfahrgelegenheit als Busfahrer nach England gesucht

Zitat von »sean« Die Identität von Fahrersklave ist kein Geheimnis, klick einfach auf "Bustreff Mitglied" unterhalb der Name. Grüße Seàn Danke für die Info. Da hab ich noch garnicht draufgeklickt, wieder mal was gelernt........

Freitag, 17. Januar 2014, 21:35

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Mitfahrgelegenheit als Busfahrer nach England gesucht

Natürlich ist es ok, wenn jemand dazulernen will. Hab mich nur gewundert, das jemand einen Aushilfsfahrer sucht, ohne Angabe von Firmennamen oder sonstigen Daten, nur zwischen Bonn und Koblenz, und auf der anderen Seite werden selber Mitfahrgelegenheiten zum lernen gesucht........ Irgendwie komme ich da nicht zurecht. Gruß Reisebusfahrer

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:03

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

RE: Mitfahrgelegenheit als Busfahrer nach England gesucht

Zitat von »Fahrersklave« Ich, erfahrerner Busfahrer, (außer England) sucht Mitfahrgelegenheit zum Erfahrungsammeln nach England gegen Kost und Unterkunft. Hallo In der Rubrik ""Suche Busfahrer"" suchen Sie nach Aushilfsfahrer, Und hier suchen Sie selber nach Mitfahrgelegenheit zum Erfahrungsammeln ???

Montag, 13. Januar 2014, 18:53

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

RE: Suchen Busfahrer Aushilfe

Zitat von »Fahrersklave« Fahrer als Aushilfe für den Reiseverkehr gesucht. Möglichst Wohnort in der Nähe. Wir sind zwischen Bonn und Koblenz Ansäßig. Guten Tag Herr / Firma ????? ........................................ Gruß Reisebusfahrer Habe meinen Beitrag geändert, da ich gerade in der Rubrik " freie Busfahrer " gelesen hab das Sie selber ""Mitfahrgelegenheit zum Erfahrung sammeln"" suchen Hier suchen Sie Fahrer, und in der anderen Rubrik suchen Sie "" Mitfahrgelegenheit "" ......??? .

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:55

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Aushilfsfahrer ab sofort frei, auch zu Weihnachten und Sylvester

Achtung...Achtung....Achtung... In der Rubrik """" Suche Busfahrer """" hat jemand unter dem Namen "" Bus 1712 """" meine hier veröffentlichte Arbeitssuche weitgehends kopiert, und mit den Worten """ Gruß vom Reisebusfahrer """" gezeichnet. Um Missverständnisse zu vermeiden distanzieren ich mich hiermit von diesem Beitrag des """ Bus 1712 """". Freundlicher Gruß Reisebusfahrer.

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:43

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

RE: busfahrer sucht job

Zitat von »bus1712« Aushilfsfahrer ab sofort frei, auch zu Weihnachten und Sylvester Hallo, Erfahrener Reisebusfahrer ab sofort frei. Nur als Aushilfe. Auch über Weihnachten oder Sylvester einsetzbar. Standort bei Hamburg. In näherer Umgebung auch Tagesfahrten, ansonsten Wochentouren oder 12 Tage Regelung. Vollzeit wäre auch möglich....10 Jahre Berufsaerfahrung Auch weiter entfernte Firmen oder Unternehmen angenehm. Bitte kurze Nachricht per PN, rufe umgehend zurück. Achtung: Ich fahre nur gege...

Montag, 9. Dezember 2013, 15:58

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Gesetz zur Regelung der Arbeitszeit von selbständigen Kraftfahrern

Was hat dieses Thema eigentlich hier in dieser Rubrik zu suchen, wo freie Busfahrer Arbeit suchen.......???

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:55

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Aushilfsfahrer ab sofort frei, auch zu Weihnachten und Sylvester

Hallo, Erfahrener Reisebusfahrer ab sofort frei. Nur als Aushilfe. Auch über Weihnachten oder Sylvester einsetzbar. Standort bei Bielefeld. In näherer Umgebung auch Tagesfahrten, ansonsten Wochentouren oder 12 Tage Regelung. Auch weiter entfernte Firmen oder Unternehmen angenehm. Bitte kurze Nachricht per PN, rufe umgehend zurück. Achtung: Ich fahre nur gegen Vorkasse in Bar. !!! Schecks und Versprechungen und nie ankommende Überweisungen werden nicht akzeptiert. Gruß vom Reisebusfahrer.

Dienstag, 9. Juli 2013, 10:11

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

Busfahrer mit eigener Konzession sucht gelegentlich Fahrten an Wochenenden

Zitat von »fahrermangel.de« In der virtuellen Kommunikation sind Smilies keine bunten Bildchen, sondern wesentlicher Bestandteil von gemachten Aussagen. Deren Bedeutung ist somit immens wichtig, um Zusammenhänge verstehen zu können. Leider sind viele hier nicht in der Lage, die Smilies zu deuten, deshalb schreibe ich auch kaum noch was. Bei meinem letzten Beitrag gabs ja ne Welle der Entrüstung, weil einige nicht die Intelligenz besaßen , Smilies zu deuten............. Wenn ich mir vorstelle, d...

Mittwoch, 10. April 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Reisebusfahrer«

nix los hier

Stimmt......nix los hier......viel zu wenig Beiträge.... Hab mich vor Langeweile schon in so nem LKW Forum angemeldet, da geht richtig die Post ab........