Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 22. Februar 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »Der Bremer«

Gesucht: 1. März aus Norddtld --> Brenner; Geboten: "Lenkzeitverlängerung; zurück 9.3.

Danke Robbi-Top, für die Hinfahrt habe ich jetzt alles klar - Rückfahrt wird später geplant. Hängt unter anderem davon ab, ob mich eines der anderen Skigruppenmitglieder von Bruneck aus das erste Stück mitnehmen kann und wenn ja, wohin. Jedenfalls erst mal ein herzliches Danke schön für das Angebot und einen lieben Gruß Der Bremer UPDATE 1.3. Alles gecancelt, An-, Abreise und Ski-Urlaub - wegen heftigster RÜSSELSEUCHE - son SHIT. - Danke für alle Bemühungen, mir zu helfen Lieben Gruß vom BREMER

Montag, 18. Februar 2013, 22:06

Forenbeitrag von: »Der Bremer«

Danke! und Sorry - passt nicht

Danke, Robbi-Top, sehr lieb, aber das passt leider nicht so ganz - für die Hinfahrt gar nicht - da brauch ich den 2. an Bruneck, und zurück ist es mir zu spät. - Muss am (10.)Sonntag abend wieder in Bremen sein. L.G. - Der Bremer

Montag, 18. Februar 2013, 13:43

Forenbeitrag von: »Der Bremer«

Gesucht: 1. März aus Norddtld --> Brenner; Geboten: "Lenkzeitverlängerung; zurück 9.3.

Liebe UnternehmerInnen und Unternehmer, Habt Ihr eine Reise, die möglichst in Norddeutschalnd startet und am 2.3. möglichst früh die Dolomiten erreicht oder passiert? Ich suche eine Möglichkeit, dort günstig hinzukommen und gern am 9.3. zurück. Ziel: Bruneck, gegebenenfalls Ausstieg Inssbruck (inkl. Umgebung mit S-Bahn-Anschluss), Brenner, Franzensfeste (jeweils Bahnhof) Ich biete dafür an, die Lenkstunden (oder auch ein paar mehr) zu übernehmen, die sonst ein Wegbringer/Abholer leisten müsste. ...