Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Mittwoch, 16. September 2015, 11:00

Forenbeitrag von: »kalleken«

Suche Reisebusfahrer zum 18.09.2015

bei euch fährt man wohl rückwarts 10 Jahre Fahrpraxis im Reiseverkehr fordern und nicht mal in der Lage das Datum richtig zu schreiben

Donnerstag, 28. Mai 2015, 08:40

Forenbeitrag von: »kalleken«

RE: BUSFAHRER GESUCHT BADEN WÜRTTEMBERG FEST-stuttgart

wer sucht denn zu welchen bedingungen? Zitat von »69« SUCHE BUSFAHRER STUTTGART EUROPAVERKEHR 01718069824

Dienstag, 17. März 2015, 16:18

Forenbeitrag von: »kalleken«

RE: RE: Freier Reisebusfahrer 2015

Zitat von »kalleken« Zitat von »Busdriver.M« Freier Reisebusfahrer Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Reisebusfahrer in einem freundlichen Unternehmen. Im Reisegeschäft habe ich bereits Erfahrung. Fahrten nach :Russland,Spanien,Estland,Lettland,Litauen,Frankreich,Italien,Österreich,usw. Gern auch als Zweitfahrer,Ablöse.Oder Vertretung.Kollege habe ich auch mit an der Hand . Gerne auch im Ausland ,sowie Bundesweit verfügbar nach Absprache. Sie können mich ...

Montag, 16. März 2015, 01:11

Forenbeitrag von: »kalleken«

RE: Freier Reisebusfahrer 2015

Zitat von »Busdriver.M« Freier Reisebusfahrer Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Reisebusfahrer in einem freundlichen Unternehmen. Im Reisegeschäft habe ich bereits Erfahrung. Fahrten nach :Russland,Spanien,Estland,Lettland,Litauen,Frankreich,Italien,Österreich,usw. Gern auch als Zweitfahrer,Ablöse.Oder Vertretung.Kollege habe ich auch mit an der Hand . Gerne auch im Ausland ,sowie Bundesweit verfügbar nach Absprache. Sie können mich jederzeit unter: rene...

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:40

Forenbeitrag von: »kalleken«

pleitegeier aus düsseldorf

Zitat von »Robbi-Top« Ich habe da mindestens 2 gefunden, also vorsicht! schau mal auf das datum von mir und dann auf der seite der arge, da steht nur einer

Freitag, 13. Februar 2015, 18:33

Forenbeitrag von: »kalleken«

pleitegeier aus düsseldorf

geh doch mal auf die seite der arge, dann wirst du schon sehen wen ich meine Zitat von »Busdriver.M« Hallo kalleken, wem meinst du ,werde mal mit deiner Aussage genauer .Wer noch zu viel geld hat kann sich bei dem netten zeitgenossen melden. Gruß

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:15

Forenbeitrag von: »kalleken«

erfahrenes Fahrerteam sucht Job

perfekt Zitat von »Robbi-Top« Wie kann man den mit 24/27 schon "langjährige internationale Erfahrungen" haben??? Frühestens mit 23 Jahren darf ein Busfahrer "International" fahren.

Montag, 9. Februar 2015, 14:11

Forenbeitrag von: »kalleken«

pleitegeier aus düsseldorf

sucht wieder dumme menschen die bei ihm fahren. ausschreibung auf der seite der arge. wer noch zu viel geld hat kann sich bei dem netten zeitgenossen melden

Mittwoch, 21. Mai 2014, 04:57

Forenbeitrag von: »kalleken«

RE: RE: Zitat von »Patjomkin« bustouristik

Zitat von »charly007« Hallo bustouristik,Patjomkin Ihr hab recht deswegen wäre ich dafür Mister "kalleken"hier aus dem Forum rausschmeisen! mußt du probleme haben

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:37

Forenbeitrag von: »kalleken«

Freier Busfahrer

Zitat von »Patjomkin« Das sind nur immer die gleichen Jammerlappen, die keiner will. Deshalb haben die auch viel Zeit um hier Ihren Frust abzulassen. genau

Montag, 5. Mai 2014, 14:59

Forenbeitrag von: »kalleken«

Freier Busfahrer

Zitat von »charly007« ist doch meine angelefenheit und nicht deine. ich würde an deiner stelle mich mal selber an die nase fassen.immer die dummen sprüchevon dir kalleken sind keine dummen sprüche, nur fakten

Samstag, 3. Mai 2014, 18:07

Forenbeitrag von: »kalleken«

Freier Busfahrer

Zitat von »charly007« so ist das wenn man unterwegs ist ist allerdings nicht lustig und auch nicht kundenfreundlich sondern zeugt von mangelnder zuverlässigkeit.

Donnerstag, 10. April 2014, 08:41

Forenbeitrag von: »kalleken«

Reisebus sucht Fahrer ??? (ab Berlin und Deutschland) [Aushilfsfahrer]

Zitat von »nico.schilling« Zitat von »reisefan007« Frag doch beim Busservice von Wörlitz Tourist in Berlin nach. Die suchen Fahrer. http://www.woerlitztourist.de/unser-busbetrieb.html Viel Erfolg. Danke für den Tipp ... ist geschehen ... und

Freitag, 21. Februar 2014, 19:23

Forenbeitrag von: »kalleken«

RE: Ihr Lebensalter ist schon sehr interessant :-)

Zitat Hallo Herr Spiering, sie haben am 03.08.2012 in einem Beitrag Ihr Alter mit 50 Jahren angegeben, am 15.03.2013 haben Sie in einem weiteren Beitrag 51 Jahre angegeben. Das kann ich soweit nachvollziehen. Wie Sie es aber hinbekommen, nun am 21.02.2014 wieder nur noch 50 Jahre alt zu sein, erschliesst sich mir nicht. Sollten Sie da eine Möglichkeit gefunden haben, wieder jünger zu werden, würde ich das auch gerne machen. Und nicht gleich wieder böse werden ;-) VG M.Bauer ha, schenkelklopf

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:18

Forenbeitrag von: »kalleken«

Mitfahrgelegenheit als Busfahrer nach England gesucht

Zitat von »Fahrersklave« Lernen ist wie schwimmen gegen den strom, wer aufhört treibt zurück. Es ist schon so wie ich bereits geschrieben habe. Wir brauchen halte eine Aushilfe zum an-abfahren bzw. für touren mit 2 Fahrern. Und da ich noch nicht in England war......... Fahr bereits einige Jahre Bus..... nur eben England nicht. Gibts denn ein Problem damit ? Also wenn ein günstiger zweiter Fahrer gesucht wird, einfach auf "Bustreff Mietglied" und anrufen.....oder schreiben. oder du fährst als su...

Dienstag, 20. August 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »kalleken«

RE: Busfahrer frei

falsch eingestellt Zitat von »daf105-460« Hallo, ich bin ab 01.08.2013 frei zur Verfügung. 3 Jahre Linienbuserfahrung Sonderschule und Mittelschule / Realschule Reisebuserfahrung nur beschrängt, da die Reisen maximal 3 Tage waren und nur im umgrenzenden Ausland waren ( Österreich, Italien ) Wäre an einer Dauerstellung sehr interessiert und eventuell auch bereit einen Wohnortwechsel durchzuführen. Bei Interesse: 0170 - 6744076

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:53

Forenbeitrag von: »kalleken«

Freier Reisebusfahrer

Zitat von »MietBusfahrer.de« @ Sean: besten Dank für die Info! @ Kalleken: Herr Emky-Bugdoll, bei uns hat jeder so seine Aufgaben, wie es eben in anderen Betrieben auch der Fall ist. Und wenn Sie wissen wollen, wer hier was zu sagen hat, dann kommen Sie doch mal zum Tag der offenen Tür vorbei. Sollten Sie Ihre 30 Mitarbeiter mitbringen wollen, dann bitte wir nur um eine kurze Info vorab! ja dann viel Erfolg den vielsagenden Unternehmern beim ToT

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »kalleken«

Freier Reisebusfahrer

Zitat von »MietBusfahrer.de« @ Kalleken: Nirgendwo in diesem Beitrag haben wir einen Ihrer Mitarbeiter als Vollpfosten bezeichnet! Vorsicht mit diesen Behauptungen! Und wir sind hier seit 2008 oder 2007 registriert! Aber das ist an und für sich ja auch egal! Im Übrigen fragt man sich ja, warum Sie Bus fahren wollen, wenn Sie 30 Angestellte haben! Sind die wirklich alle bei Ihnen fest angestellt????? Ist mir eigentlich aber auch schiet egal würde mich mal interessieren, wer hier wer ist und wer ...

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:59

Forenbeitrag von: »kalleken«

tolle Recherche

Zitat von »sean« Interessantes aus securitytreff.de Zitat von Landgraf » 23.01.2009 18:38 Das wars... der User sss wird hiermit des Forums verwiesen da er mit den Nicks Pipo, Socke und Onkel Nino bereits einmal herausgeworfen wurde. Die Person Heinz Emky Bugdoll erhält hiermit ein virtuelles Hausverbot. http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?f=18&t=8403&start=15 Grüße Sean und bestimmt gibts noch mehr im Netz

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »kalleken«

Freier Reisebusfahrer

Zitat von »MietBusfahrer.de« Zitat von »kalleken« Zitat von »MietBusfahrer.de« also das Busfahrer manchmal Künstler sind, ist mir klar. aber wird man deshalb schon als freiberuflich eingestuft? Ich zitiere mal aus Ihrer Infomappe: Selbstständige Fahrer—Ihr Kostenvorteil Anmerkung von mir ohne auf die grammatikalische Besonderheit einzugehen: Also freiberuflich tätig im Sinne einer gewerblichen Tätigkeit, so ist es gemeint? Oder haben Sie Fahrer die selbständig arbeiten können? Das können tausen...