Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 29. September 2013, 20:49

Forenbeitrag von: »Josef«

in welchem Raum Deutschlands seid ihr unterwegs?

ich lebe an der Grenze zu Österreich, manchmal hätt ich sicher mal Zeit, hauptsächliuch an Wochenenden! Kommt halt drauf an, wann und wo...

Samstag, 13. Juli 2013, 15:10

Forenbeitrag von: »Josef«

alles schriftlich geregelt

also, ich habe die Genehmigung für Mietomnibusfahrten! ich habe schriftlich bestätigt bekommen daß ich im Nebenerwerb Fahrten durchführen kann ohne Rentenversicherungspflichtig zu sein. Ich bezahle ja alle Beiträge duch meine Hauptamtliche Tätigkeit. Busfahren ist nur gelegntlich angesagt, als nebenerwerblicher Kleinunternhemer.

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:50

Forenbeitrag von: »Josef«

Busfahrer mit eigener Konzession sucht gelegentlich Fahrten an Wochenenden

Zitat von »Buslotse« Danke, Michael, für Deinen Smily-Unterricht und Deinen Versuch, zwischen Sean und mir wieder gleiche Wellenlänge herzustellen. Aber ebenso, wie ich die deutsche Sprache beherrsche, kann ich Smilies interpretieren. Z.B. so: (blau): Zähnefletschen oder Mafioso-Lächeln, (gelb): freundliches " Unverständnis Schalk & Scherz Freundlichkeit, freundlicher Scherz .... Unverständnis bis scherzhaft-hämisches Lächeln. Du darfst mich gerne verbessern, aber vorher nachlesen, wo Sean welc...

Samstag, 6. Juli 2013, 15:10

Forenbeitrag von: »Josef«

Busfahrer mit eigener Konzession sucht gelegentlich Fahrten an Wochenenden

Zitat von »Buslotse« Sorry bitte, aber was kann ich mir unter "Busfahrer mit eigener Konzession" konkret vorstellen? kann auf Wunsch auch Fahrten auf eigene Rechnung übernehmen!

Samstag, 6. Juli 2013, 08:29

Forenbeitrag von: »Josef«

Busfahrer mit eigener Konzession sucht Wochenendfahrten

Wer sucht Busfahrer an Wochenenden für gelegentliche Fahrten für Vereine, Fanclubs oder Ausflugsfahrten? Raum Landkreis Traunstein / BGL.. 0151 11526707

Samstag, 6. Juli 2013, 08:26

Forenbeitrag von: »Josef«

Busfahrer mit eigener Konzession sucht gelegentlich Fahrten an Wochenenden

Wer sucht Busfahrer an Wochenenden für gelegentliche Fahrten für Vereine, Fanclubs oder Ausflugsfahrten? Raum Landkreis Traunstein / BGL.. 0151 11526707