Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 15. März 2015, 18:01

Forenbeitrag von: »Busdriver.M«

Freier Reisebusfahrer 2015

Freier Reisebusfahrer Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Reisebusfahrer in einem freundlichen Unternehmen. Im Reisegeschäft habe ich bereits Erfahrung. Fahrten nach :Russland,Spanien,Estland,Lettland,Litauen,Frankreich,Italien,Österreich,usw. Gern auch als Zweitfahrer,Ablöse.Oder Vertretung.Kollege habe ich auch mit an der Hand . Gerne auch im Ausland ,sowie Bundesweit verfügbar nach Absprache. Sie können mich jederzeit unter: rene09112@googlemail.com erre...

Dienstag, 24. Februar 2015, 10:17

Forenbeitrag von: »Busdriver.M«

Norwegen

Sehr geehrter Herr Holscher , meine @ Mail hatten Sie schon bekommen .Und wir habe auch miteinander Telefoniert . Mit freundlichen Grüßen Meding

Freitag, 13. Februar 2015, 10:25

Forenbeitrag von: »Busdriver.M«

pleitegeier aus düsseldorf

Hallo kalleken, wem meinst du ,werde mal mit deiner Aussage genauer .Wer noch zu viel geld hat kann sich bei dem netten zeitgenossen melden. Gruß

Samstag, 7. Februar 2015, 15:15

Forenbeitrag von: »Busdriver.M«

Reisebusfahrer für Fernlinie gesucht

Hallo Kielreisen, sucht ihr auch noch ? bzw. habt auch Bedarf an Fahrern für den Reiseverkehr ? Ich habe auch noch einen Kollegen mit an der Hand . Bei Bedarf einfach mal melden : rene09112@googlemail.com Mit freundlichen Grüßen Rene.

Samstag, 7. Februar 2015, 15:12

Forenbeitrag von: »Busdriver.M«

Ablösefahrer für mehrere Termine gesucht

Hallo Herr Kobytzki, haben sie noch Bedarf an Ablösefahrer ? Hallo Knut ,suchst du noch ? Bei Bedarf einfach mal melden : rene09112@googlemail.com Gruß Rene.

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:44

Forenbeitrag von: »Busdriver.M«

Freier Reisebusfahrer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Reisebusfahrer in einem freundlichen Unternehmen. Im Reisegeschäft habe ich bereits Erfahrung. Fahrten nach :Russland,Spanien,Estland,Lettland,Litauen,Frankreich,Italien,Österreich,usw. Gern auch als Zweitfahrer,Ablöse.Oder Vertretung. Gerne auch im Ausland ,sowie Bundesweit verfügbar nach Absprache. Sie können mich jederzeit unter: renecl@web.de erreichen. Tel.016093111899 Über Ihre Antworten im Forum oder Ihre E-Mails f...

Freitag, 16. August 2013, 12:59

Forenbeitrag von: »Busdriver.M«

Freier Reisebusfahrer

Hallo, einfach Anfragen im Raum Sachsen oder nach Absprache.Ablösung oder als Zweitfahrer .Gern auch Osteuropa Touren ( Russland ) . @: rene09112@web.de , Tel. 016093111899 MFG

Freitag, 16. August 2013, 12:27

Forenbeitrag von: »Busdriver.M«

Freier Reisebusfahrer

Hallo, gilt immer wenn Bedarf besteht einfach bei mir melden. @ : rene09112@web.de . 016093111899 MFG .