Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:10

Forenbeitrag von: »engelwerner«

Busfahrer gesucht

Also verehrter Herr Kollege Peters Reisen, um einmal auf ein vernünftiges Niveau unseres Gesprächs zurück zukommen: Ich riskiere hier keine dicke Lippe wie du meinst, ich habe wie auch von anderen hier oben schon richtig bemerkt lediglich mehrere Arbeitsplätze angeboten. Dies tat ich nicht um hier eine alt eingesessene Firma beleidigen zu lassen, sondern um denen zu helfen, die auf dieser Plattform hier Arbeit suchen. Wir haben mit der Firma Schack Touristik seit mehr als 10 Jahren auch geschäft...

Mittwoch, 23. November 2011, 04:05

Forenbeitrag von: »engelwerner«

Busfahrer gesucht

erst heute komme ich dazu obige Zeilen zu lesen. Ich frage mich ernsthaft warum hier lange rum diskutiert wird. Wenn jemand soviel Zeit hat, hat er offensichtlich nicht viel zu tun und somit seine Berufswahl Bustouristik falsch verstanden. Wenn ich, der ich auch für die Firma Schack Touristik für deren Internetauftritt verantwortlich bin eine Nachricht án diejenigen, die Arbeit suchen, hier einstelle, dann meine ich auch diejenigen und nicht irgenwelche, offensichtlich schreibtüchtige, aber denn...

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:51

Forenbeitrag von: »engelwerner«

Busfahrer gesucht

hi all, das Reisebüro Schack Touristik in Alsfeld sucht für den sofortigen Eintritt einige Busfahrer. Ganz dringend wird ein Busfahrer-Paar für einen Setra Doppelstock 13,70 Meter gesucht. Direkter Kontakt bitte hier: http://www.schack-touristik.de/html/jobs.html Viele Grüße, Werner