Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:24

Forenbeitrag von: »stefan«

"aushilfs"- Fahrer manchmal besser als Profis ...

Hallo, ich möchte mal bisschen Öl ins Feuer gießen : Ich glaube, dass mancher nebenberufliche Fahrer den Job besser macht als mancher Vollprofi. Der, der hauptberuflich bei der Bank oder beim Amt "arbeitet" (will ja jetzt nix gegen Beamte sagen, da gibts auch solche und solche...) und sich auf den Wochenendausflug freut, ihn vorbereitet und mit voller Motivation durchführt ist mir lieber als der Festangestellte, der lustlos und weil er halt dummerweise nix anderes gelernt hat, Busfahrer ist und ...

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:55

Forenbeitrag von: »stefan«

Ausbildung im Saarland

Da möchte ich das gleiche alternativ im Saarland anbieten : Zum 01.08.2008 Ausbildungsplatz zum Berufskraftfahrer. Voraussetzungen: gute Motivation, Mindestalter 17 Jahre und Führerschein Kl. B Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sind nötig. Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Der Bewerber muss ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und die deutsche Sprache gut beherschen. Wir bilden ausschließlich Berufskraftfahrer/in in den Führerscheinklassen D/DE (Bus) aus. Unser Schwerpunkt liegt im Reiseverkehr....