Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:37

Forenbeitrag von: »van der Ahe«

Spanien nach Deutschland ??????

Sorry, das Ganze war nicht böse gemeint! Ich hätte Sie auch angerufen, aber Ihre Mail war doch in meinem Spam-Ordner und ich hatte sie doch nicht gesehen. Eigentlich hatte ich nur wieder im Forum geguckt, ob Sie vielleicht dort geantwortet haben. Sie hätten ja auch schreiben können: "Ich habe Ihnen eine Email geschickt!", dann hätte ich ja Bescheid gewusst, was los ist. Naja, Sie haben es anders entschieden und alles ein bisschen ausgemalt, das ist für mich in Ordnung, Sie brauchen nicht unbedin...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:05

Forenbeitrag von: »van der Ahe«

Spanien nach Deutschland ??????

Sehr geehrter Herr Stefan, habe tatsächlich eine Email erhalten, die ist jedoch im Spam-Ordner gelandet . Naja, und da habe ich erst nachgeguckt, als ich Ihr Kommentar hier im Forum gelesen habe . Vielleicht bin ich auch nicht so fit in dem ganzen Computerkram und hätte Ihre Mail eher lesen müssen, ist jetzt aber so passiert. Auf dieser Basis kommt eine Zusammenarbeit wohl nicht mehr zustande . Ich denke, Sie hätten auch ein Problem mit meiner norddeutschen Art . Mit freundlichen Grüßen Ingo van...

Montag, 10. Oktober 2011, 20:38

Forenbeitrag von: »van der Ahe«

Spanien nach Deutschland ??????

Hallo Wolfgan 34523, wir haben am 20.10.2011 einen Bus, der ab Malgrat de Mar Richtung NRW fährt und benötigen noch einen 2. Fahrer. Bitte melden Sie sich bei uns: 05965/1291 Ingo van der Ahe

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »van der Ahe«

Suche Reisebusfahrer

Die Stelle ist mittlerweile vergeben. Vielen Dank an alle Bewerber. Viele Grüße Ingo van der ahe

Freitag, 3. Juni 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »van der Ahe«

Suche Reisebusfahrer

Für die Durchführung von Studienfahrten suchen wir zuverlässige Reisebusfahrer. Ingo van der Ahe van der Ahe - Reisen GmbH & Co. KG Dorfstraße 15 49777 Groß Berßen Tel. 05965/1291 www.van-der-ahe-reisen.de

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »van der Ahe«

Suche Reisebusfahrer/in

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine/n erfahrene/n motivierten Reisebusfahrer/in. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: van der Ahe - Reisen GmbH & Co. KG, Ingo van der Ahe, Tel. 05965/1291 www.van-der-ahe-reisen.de