Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 3. März 2015, 12:47

Forenbeitrag von: »bustouristik«

Busbetrieb des (ehem.) NWO-Vorsitzenden Pannenbecker Düsseldorf meldet Insolvenz an

Na der Herr Pannenbecker will seiner Tochter den Laden wohl "Altschuldenfrei" übergeben http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dues…n-aid-1.4913204 etwas seltsame "Übergabe" als langjähriger NWO-Vorsitzender und "Vorturner" der Busunternehmer wird er schon wissen was er macht .... Dass er nicht bis 80 im Unternehmen bleiben will ist verständlich, warum er es aber zuerst "platt" macht, um es dann (wie Phönix aus der Asche) neu erstehen zu lassen ist mir unverständlich. Wenn das "Mode" wird und alle ...

Freitag, 27. Februar 2015, 11:31

Forenbeitrag von: »bustouristik«

pleitegeier aus düsseldorf

Amtsgericht Düsseldorf, Aktenzeichen: 500 IN 222/13 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der Nordrhein Gruppe GmbH, Wallstraße 3, 40213 Düsseldorf, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Daniel Vertgewall, Wallstraße 3, 40213 Düsseldorf Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist rechtskräftig mangels Masse abgewiesen worden. 500 IN 222/13 Amtsgericht Düsseldorf, 25.02.2015 ******************************************** Natürlich ist die "neue" GmbH nicht mit der ...

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:01

Forenbeitrag von: »bustouristik«

nur mal so bemerkt

Die "Anzeige" war von Ende Januar, am 10. April wurde dann "mal eben" eine Aushilfe für den 11. April gesucht ... Und es soll ja noch Leute geben, die nicht jeden Tag hier online sind um über alles mögliche zu jammern .... Ich war übrigens am 27. April das letzte Mal hier online, gibt ja sowieso nicht mehr viel Interessantes hier zu lesen, nur die üblichen Jammergeschichten und "Anmache" unter Kollegen .... Dieser Thread ist ein typisches Beispiel. Wenn der Kollege einen Fahrer für "morgen" such...

Donnerstag, 8. November 2012, 12:24

Forenbeitrag von: »bustouristik«

busfahrer/in gesucht ...

Roman, du hast die mindestens 15 Jahre Berufserfahrung im internationalen Reiseverkehr vergessen .... Wenn Du die Stelle besetzt hast, schick mir die Bewerbungen zu, vielleicht hat der eine oder andere Fahrer ja Lust ins Rheinland zu kommen..... Alles natürlich weit übertariflich, Dienstfahrzeug mit 440 PS, 30 Tage Urlaub im Jahr, 13. + 14. Gehalt, diverse Prämien für Kundenzufriedenheit, "schadenfreies" Fahren und die Touren dürfen sich die Fahrer auch aussuchen, was keiner fahren will, wird an...

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:03

Forenbeitrag von: »bustouristik«

Spanien nach Deutschland ??????

Lieber Busunternehmer, das Kommunikationsmittel Nr. 1 ist das Internet und die Email .... investieren Sie also in ein ordentliches Email-Programm mit direkter Anbindung an altmodische Kommunikationsmittel wie Fax und Telefon ... Ich empfehle David FX, das mit entsprechender Anbindung an Fax und Telefon auch eingehende Faxe und entgangene Anrufe dokumentiert. Um eine 100% Erreichbarkeit zu gewährleisten sollten Sie Ihren alten "Doppelverdiener" mit entsprechender EDV-Anlage nachrüsten, sodass Ihn...

Freitag, 7. Mai 2010, 19:14

Forenbeitrag von: »bustouristik«

Aushilfsfahrer am 09.05.2010 in Paris

ja und wenn sie sonstwas brauchen, kontaktieren sie mich ....

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:35

Forenbeitrag von: »bustouristik«

wie spannend

.... wenn die Herren ihre Schmutzwäsche waschen .... Na wenigstens schimpfen sie nicht über die bösen Busunternehmer die nicht gewillt sind auf ihre eigenen "Aushilfen" zu verzichten und sich beharrlich weigern Mietbusfahrer einzusetzen. Ups, das gilt ja gar nicht mehr für uns, wir haben ja mittlerweile auch zwei "Kollegen" im Einsatz, die selbständige Mietbusfahrer sind .... juhu, ich darf uns jetzt auch zu den "Guten" zählen :-)

Freitag, 11. Juli 2008, 13:49

Forenbeitrag von: »bustouristik«

Schon neuen Job

und wieviele neue Busfahrer wurden schon eingestellt? Immerhin wurde die Zahl der benötigten Fahrer bereits reduziert.... Anfangs waren es ja 10 die ins Paradies Einlass bekommen konnten. Ist ja auch normal, dass man mitten in der Saison für 50% des Fuhrparks neue Besatzung sucht .... Oder? Schließlich muss man als Busfahrer ja nur laut "suche Arbeit" rufen und schon stehen die Unternehmer Schlange. Achso, dass der Beitrag bereits 12 x geändert wurde, aber immer noch mit Rechtschreib- und Tippfe...

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:32

Forenbeitrag von: »bustouristik«

Reisebusfahrer gesucht

also alle Busunternehmer denen die Bank im Nacken sitzt, denen die Spritpreise davonlaufen ... auf in den Norden. Dort ist das Paradies !