Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 2. März 2015, 09:58

Forenbeitrag von: »Hoefertouristik«

pleitegeier aus düsseldorf

Heute steht in den News: Pannenbecker Düsseldorf hat Insolvenz angemeldet. Ich dachte die Fa. Kompass Komfort Igor Boreicha hat Pannenbecker im vorigen Jahr übernommen ? Was ist denn da los ?

Dienstag, 25. März 2008, 17:24

Forenbeitrag von: »Hoefertouristik«

Nelles Aremberg

Sunshine Traumreisen hat Insolvenz angemeldet. Forderungen werden vom Insolvenzverwalter bearbeitet. Gegen Herrn Nelles lief ein Betrugsverfahren vor dem Gericht in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie es ausgegangen ist, weis ich nicht. Ob er was mit Binzfeld - Reisen in Aremberg zu tun hat weis ich auch nicht.

Montag, 24. März 2008, 11:30

Forenbeitrag von: »Hoefertouristik«

selbständiger Busfahrer Hetzkampagne

In einem Fernsehbericht wurde gezeigt, das in der LKW-Transportbranche der selbstständige Fahrer gang und gebe ist und das einige Fahrer dort schon für 120,-Euro pro Tag fahren. Wenn der Fahrer sein Gewerbe angemeldet hat und seine Steuern und Sozialabgaben selber zahlt und bei versch. Firmen auf Rechnung fährt. Was soll daran verbotenes sein. Es kann nicht jeder einen Fahrer einstellen der nur auf Abruf bereit steht und fährt. Das können vielleicht die Stadtwerke, die Ihre Verluste vom Steuerza...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:16

Forenbeitrag von: »Hoefertouristik«

2.Fahrer gesucht

Suche 2.Fahrer am 19.07.07 abends für Pendel nach Südfrankreich bis 21.07.07 morgens Tel. 0170-1616333