Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

21

Montag, 11. März 2013, 22:46

Bei allem Respekt,

wie schafft man es denn, etwa 1.000 km von Colmar nach Loret allein zu fahren?

Legal jedenfalls nicht!
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de
  • Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 12. März 2013, 05:43

...und wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.... :thumbup:

Lg
Crazy
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 12. März 2013, 11:11

...und wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein....
--------------------------
Tolle Antwort!°!


Die Sicherheit der Fahrgäste liegt auch in den Händen der Fahrer. 1000 km im Sattel zu sitzen, ist nicht "Männlich" sondern "Dämlich"!!

Mein Nachbar hat ein Baugeschäft. Ich glaube nicht, dass die Maurer auf Anweisung aus dem 3. Stock herab vom Gerüst springen, nur damit der Unternehmer die Leiter spart.
Und die gehen noch nicht einmal ins Gefängniss, wenn da etwas passiert.

Aber vieleicht erklärt das auch die Lohnvorstellung von 2.500,00 Euro Netto!!
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de
  • Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 12. März 2013, 11:24

@Robbi-Top


Machst Du jetzt einen auf "Moralapostel"? Ich möchte den sehen, der in unserem Gewerbe zu "Tachoscheiben-Zeiten" nicht getrickst hat. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, lieber Robbi-Top, Du hättest nicht...


Aber egal was ich schreibe, es scheint hier doch immer einen zu geben, der daran irgendetwas auszusetzen hat.


Ist schon irgendwie bemerkenswert, dass eine einfache "Verfügbarkeitsmeldung" von mir einen derartigen Hype auslöst. Was ist nur los mit euch?


Lg
Crazy
  • Zum Seitenanfang

25

Dienstag, 12. März 2013, 14:20

ich wusste, es dauert nicht lange, bis hier einer die seelenklempnercouch reinstellt. 8o
schaut mal wie der eingangspost heist....
es wird zeit das ihr wieder auf die strasse kommt....und crazy samt anhang eine gutbezahlte stelle ausserhalb deutschlands. :thumbup:
sonst kommen mir noch die tränen von lauter selbstbeweihräucherung....
rechtsvorlinks
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
  • Zum Seitenanfang

26

Dienstag, 12. März 2013, 15:29

@rechtsvorlinks


Sorry, aber Du bist echt das Allerletzte! So etwas von Taktloses und Charakterloses wie Du ist mir im Leben selten begegnet. Du bist eine Schande! Pfui Teufel!


Mehr gibts bezüglich Deiner Äusserung wohl nicht mehr zu sagen.


Crazy
  • Zum Seitenanfang

27

Dienstag, 12. März 2013, 18:02

wenn du meinst....

noch ein tip...
dieses geschwafel hat in einem öffenlich zugänglichem forumsbereich nichts zu suchen.
das dir auch noch zu erklären .... dafür ist mir die zeit zu schade.

rechtsvorlinks
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
  • Zum Seitenanfang

28

Dienstag, 12. März 2013, 21:25

Zitat von Crasy
Ich sollte von Loret bis Colmar fahren mit dem Reisebus, und Erwin sollte mit dem Firmen-Pkw dort hin kommen und ich ablösen.


"Ich bin bis an meine Grenzen gegangen, habe meine Gäste zufrieden gestellt und wirklich alles gegeben...wäre das nicht ein bisschen mehr wert gewesen?"

Wer währe denn Deiner Meinung nach Schuld, wenn Du nach einem 1.000 km Ritt auf dem Rückweg von Colmar nach Hause mit dem PKW verunfallt wärst? Oder vieleicht auch schon auf dem Hinweg von Colmar nach Loret.

Ich denke, Du machst es Dir etwas zu einfach die Schuld beim "bösen Unternehmer" zu suchen.
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbi-Top« (12. März 2013, 21:34)

  • Zum Seitenanfang

29

Mittwoch, 13. März 2013, 07:52

... immer öfters erwische ich mich dabei, wenn ich das forum anklicke ....
wenn, oder weil es so weitergeht:
- Alle Foren als gelesen markieren
  • Zum Seitenanfang

30

Mittwoch, 13. März 2013, 13:50

jupp......
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
  • Zum Seitenanfang

31

Mittwoch, 13. März 2013, 16:23

@Robbi-Top
Es geht hier nicht darum, ob ich mir etwas einfach mache oder nicht. Auch geht es nicht um Schuld verteilen. Ich habe lediglich versucht, ein scheinbar aus dem Ruder gelaufenes Bild von mir zu erklären, und warum ich nicht lange an einem Ort bleibe. Da liess es sich nunmal leider nicht vermeiden, dass ich die Gründe dafür anführe.
Natürlich handelt es sich dabei um meine rein SUBJEKTIVE Ansicht der Dinge. Jeder darf sich dazu selbstverständlich seine eigene Meinung bilden.


Im Eingangspost habe ich lediglich meine evtl. Verfügbarkeit ins Forum gestellt! War ja nicht abzusehen, dass das gleich so ausufert.


@rechtsvorlinks
Ich weiss nicht welche Probleme Du mit Dir selbst zu haben scheinst. Aber nimm Dir mal die Zeit und lies sämtliche Deiner Posts durch. Du hast hier für niemanden ein freundliches Wort übrig oder irgendetwas dergleichen. Nur verbitterte und herablassende Kommentare. Vielleicht überdenkst Du auch mal Dein eigenes Verhalten?


Und nun sollten wir es einfach mal wieder gut sein lassen. Es war nur ein einfacher Post von mir, dass ich evtl. ab Mai eine Veränderung suche.


Lg
Crazy
  • Zum Seitenanfang

MietBusfahrer.de

Fortgeschrittener

Beiträge: 22

Bustreff Mitglied

Wohnort: im Harz

32

Sonntag, 17. März 2013, 14:13

so einen Unsinn von sich zu geben, bedarf schon einer beachtenswerten Energie....
Warum?
Weil da ein Busfahrer einem Busunternehmer die Schuld am Unfalltod seines Kollegen wegen Übermüdung gibt, selber aber allein von Lloret de Mar bis Colmar fährt! (Wenn kein Kieselsteinchen auf der Straße liegt, schafft man es alleine vielleicht bis kurz hinter Lyon.)
Und dann hier auch noch öffentlich schreibt das er mit Tachoscheiben getrickst hat! Dümmer gehts Nimmer!
So tragisch dieser Unfalltod auch ist, aber ganz klar ist auch: der Mensch ist für sich selbst verantwortlich und wer Müde wird muss anhalten.
Ob jetzt wieder irgendwer hier was von Klugscheißerei schreit ist mir egal!
Das der Herr Crazy Probleme mit dem Verlust eines Freundes hat, ist das Eine, das Andere ist das er seinem Ex Chef die Schuld gibt!
Ich betrachte die Fakten, die er hier schildert, und zwar emotionsFREI: wer so müde ist das er beim Fahren einnickt und dann 160 fährt.....na ja.
Und Mister Crazy, warum hat er die Linie ODER den Transfer nicht verweigert? Dazu wäre er verpflichtet gewesen! Und fang jetzt nicht an er wurde ja aufgrund seines Arbeitsverhältnisses dazu gezwungen und dieses ganze andere Parkplatzgeschwafel!
Deine Kündigung und das Weglaufen waren vielleicht die beste Lösung für Dich, aber nicht für Deine verbliebenen Kollegen!
Denn wenn es so schlimm in der Firma ist, wie von Dir geschildert, dann hättest DU handeln müssen!
Das wäre vielleicht im Sinne Deines verstorbenen Freundes gewesen!
Busfahrer mieten: www.MietBusfahrer.de
  • Zum Seitenanfang

33

Sonntag, 17. März 2013, 19:41

gib dir keine mühe, soweit reicht es da nicht.....
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
  • Zum Seitenanfang

34

Montag, 18. März 2013, 12:15

Deswegen setze ich keine MietBusfahrer ein.
Wir fahren seit Jahren Spanien. Hotel in Dole zur ZÜ. von da ist es immer zu schaffen.
  • Zum Seitenanfang

MietBusfahrer.de

Fortgeschrittener

Beiträge: 22

Bustreff Mitglied

Wohnort: im Harz

35

Montag, 18. März 2013, 18:43

na herr Mahler, sind Sie sich da ganz sicher???
na ja der Gentlemen schweigt und genießt! oder so ähnlich.
Ach ja und Micha schläft bei jedem Pendel in Dole?????? Das ist ja echt toll! Warum fahren dann noch 2 Fahrer?
Busfahrer mieten: www.MietBusfahrer.de
  • Zum Seitenanfang

36

Dienstag, 19. März 2013, 11:47

Da fahren 2 Fahrer, aber im Text geht es nicht um 2 Fahrer! Lesen muß man können!
  • Zum Seitenanfang

37

Dienstag, 19. März 2013, 12:53

Ich sag nur. Kindergarten. ?( :cursing:
  • Zum Seitenanfang

38

Dienstag, 19. März 2013, 20:08

würde ich anders sehen, noch dazu weil,
diese diskusionen in einem bereich stattfinden, der von jedem x-beliebigen zufallssurfer - die aufzählungen spar ich mir - mitgelesen werden kann.

was das mit kindergarten zu tun hat ?????
ich glaube blödheit währe noch untertrieben...

rechtsvorlinks
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
  • Zum Seitenanfang

39

Montag, 25. März 2013, 15:23

irgendwie scheint ihr alle gerade mächtig viel Zeit zu haben.
Beruhigt euch einfach wieder und besinnt euch auf meinen ganz einfachen Eingangspost. Was hier daraus gemacht wird ist unnötig und übertrieben.


Also lasst mal wieder gut sein!


Lg
Crazy
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten