Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

Sina

unregistriert

1

Dienstag, 12. März 2013, 19:26

Suche Stelle als Reisebusfahrerin

Hallo zusammen,
ich heiße Sina und bin 26 Jahre alt. Ich suche wenn möglich erstmal eine Stelle als 2. Fahrerin da ich leider noch keine Berufserfahrung vorweisen kann. Den Busschein habe ich seit 2011. Ich wohne in Coburg/Oberfranken. Umkreis Coburg +200km evtl. auch weiter weg. Vielleicht kennt jemand hier in der Umgebung ein Unternehmen das mir eine Chance geben würde.

Gruß Sina
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 13. März 2013, 19:22

Hallo Sina!

Erst mal herzlich willkommen im Forum. Ich kann Dir zwar bei Deiner Stellen-Suche nicht weiterhelfen, aber ich finde es wirklich ganz toll, dass es so ab und zu doch noch einen jungen Menschen gibt, der sich für das Reisebus fahren begeistert und das auch ausüben möchte.

Ich wünsche Dir für Deine Suche viel Glück und Erfolg, und wenns soweit ist, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
:thumbup:
LG
Crazy
  • Zum Seitenanfang

Carsten Horbach

unregistriert

3

Donnerstag, 14. März 2013, 17:01

Bewerbung

Hallo Sina,
versuche es mal bei der Bohr Omnibus GmbH in 55483 Lautzenhausen (www.bohr.de).
Diese Firma bietet auch jungen Leuten und Berufseinsteigern eine Chance.
Gruß & viel Erfolg.
Carsten
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 17. März 2013, 17:46

Hallo Sina,
Du kannst dich gerne bei uns bewerben info@bayer-busreisen.de.

Wir sitzen in Pleystein und von der Entfernung her würde es noch passen

Wir geben auch Frauen eine Chance haben bereits zwei davon 8)
  • Zum Seitenanfang

Jogl

unregistriert

5

Mittwoch, 3. April 2013, 10:55

Probieren

Hallo Sina,
probier es doch mal bei Mayer Reisen in Unterallgäu. Der Chef ist jung und hat verständnis...und arbeit haben wir immer :-) bzw.kannst mir gerne mal schriftliche Berwerbung zukommen lassen.
Mayer Reisen
z.Hd.J.Forster
Weissachstr.8
87543 Oberstaufen
Tel. Chef 0176 / 22050381 Mayer Reisen
nette grüße
Jogl
  • Zum Seitenanfang

Jogl

unregistriert

6

Mittwoch, 3. April 2013, 16:02

Raum Allgäu

Hallo Sina,
du kannst es mal bei uns probieren, kleines Familienunternehmen im Allgäu Mayer Reisen, der Chef ist nett und gibt jeden eine Chance.
Schick mir doch mal deine Bewerbung
an Mayer Reisen z.Hd.Jochen Forster, e-mail jogi-forster@web.de
mit Angabe einer Telefonnummer.
nette grüße
Jochen Forster
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten