Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Freitag, 15. März 2013, 10:17

Freier Reisebusfahrer

Hallo zusammen,die Saison 2013 hat wieder begonnen.Wer sucht noch einen freundlichen Reisebusfahrer.Bin 51Jahre jung.Habe denn Busführerschein im Jahre 2003 gemacht.Bin dann Reiseverkehr bis März 2011 gefahren.Mein Chef hat mir dann gekündigt da er keine Arbeit mehr hatte.Dann habe ich im April 2011 denn BUGA-Shuttle bis ende Oktober gefahren.Von 2011 bis heute arbeitslos.In der Arbeitslosenzeit habe ich dann die 5 Mudule gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz.Ich war schon in Italien,England,Frankreich,Holland,Belgien,Spanien,Luxemburg,Tschechien und natürlich Deutschland.
Zu meiner Person:Bin nicht Raucher,Trinke kein Alkohol.bin ein ruiger Mensch
Meine Hobbys:DRK,Karate,Fahrradfahrern,und Reisebusfahren ist eine Leidenschaft von mir.
  • Zum Seitenanfang

Michael Soies

unregistriert

2

Donnerstag, 25. April 2013, 21:52

Freiberuflicher Busfahrer

Moin ,
Ich suche noch einen freiberuflichen
Busfahrer .
Tel: 01752429265
MfG
Michael Spies
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 28. April 2013, 17:36

RE: Freiberuflicher Busfahrer

Moin ,
Ich suche noch einen freiberuflichen
Busfahrer .
Tel: 01752429265
MfG
Michael Spies
Sie wollten doch zurückrufen, Herr Spies. Nennen Sie ein solches Verhalten zuverlässig ?( Na dann, nein Danke, auf solche Partner kann ich verzichten. :thumbdown:
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 29. April 2013, 08:46

RE: Freiberuflicher Busfahrer

Hallo kalleken,danke für die INFO :)
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 29. April 2013, 16:18

RE: RE: Freiberuflicher Busfahrer

Hallo kalleken,danke für die INFO :)
gerne wieder :D
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

MietBusfahrer.de

Fortgeschrittener

Beiträge: 22

Bustreff Mitglied

Wohnort: im Harz

6

Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:16

also das Busfahrer manchmal Künstler sind, ist mir klar. aber wird man deshalb schon als freiberuflich eingestuft?
Busfahrer mieten: www.MietBusfahrer.de
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 9. Mai 2013, 05:43

also das Busfahrer manchmal Künstler sind, ist mir klar. aber wird man deshalb schon als freiberuflich eingestuft?
Ich zitiere mal aus Ihrer Infomappe:

Selbstständige Fahrer—Ihr Kostenvorteil

Anmerkung von mir ohne auf die grammatikalische Besonderheit einzugehen:

Also freiberuflich tätig im Sinne einer gewerblichen Tätigkeit, so ist es gemeint?
Oder haben Sie Fahrer die selbständig arbeiten können?
Das können tausende Andere auch :wacko:
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

MietBusfahrer.de

Fortgeschrittener

Beiträge: 22

Bustreff Mitglied

Wohnort: im Harz

8

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:24

also das Busfahrer manchmal Künstler sind, ist mir klar. aber wird man deshalb schon als freiberuflich eingestuft?
Ich zitiere mal aus Ihrer Infomappe:

Selbstständige Fahrer—Ihr Kostenvorteil

Anmerkung von mir ohne auf die grammatikalische Besonderheit einzugehen:

Also freiberuflich tätig im Sinne einer gewerblichen Tätigkeit, so ist es gemeint?
Oder haben Sie Fahrer die selbständig arbeiten können?
Das können tausende Andere auch :wacko:
Hmm, na ja eigentlich wollte keiner von uns auf diesen eigenartigen Beitrag antworten.
Aber jetzt, zu später Stunde, mache ich es dennoch, da ein Schmunzeln immer dann über mein Gesicht zieht, wenn ich versuche Ihren Beitrag zu verstehen.
Also erstmal verehrter Herr Kalleken: Wer sind Sie eigentlich? Ein Busunternehmer? Nein das geht schlecht, denn in einem anderen Forum suchen Sie ja mit diesem Text einen Job:
Zitat Kalleken
"Hallo guten Morgen,ich bin selbständig, Nichtraucher und komme aus dem Kreis Wesel, habe alle Klassen und 95er Eintrag. Ich fahre momentan aushilfsweise für ein größeres Unternehmen im Ruhrgebiet und bin offen für Reise- und/oder Linienfernverkehr (europaweit), habe aber auch keine Probleme Ablöse oder als Copi zu fahren. Habe DE seit 1988, keine Punkte und bin auch kurzfristig einsetzbar. Es versteht sich von selbst, dass dieses nur zu vernünftigen Bedingungen und auch zu entsprechenden Verrechnungssätzen geschehen kann.
Wer also Interessse an einer vertrauensvollen und loyalen Zusammenarbeit hat kann mich jeder Zeit kontaktieren.
Gruß Kalleken"

Also sind Sie scheinbar ein Fahrer, vielleicht ein Busfahrer der die Hoffnung hat, auf anonyme Beiträge ein Stellenangebot zu bekommen. Hmmm ich denke mal, die Ausbeute wird nicht so richtig groß sein, oder? Na egal das ist ja auch Ihr Problem. Wir jedenfalls legen Wert darauf, zu wissen wen wir auf unsere Fahrzeuge "setzen".
Sie verstecken sich hinter einem Pseudonym und kritisieren andere User die offen auftreten. Das ist schon mal sehr grenzwertig.


Und nun mal zu unserer Infomappe: Die durch Sie bemängelte grammatikalische Besonderheit befindet sich in einer
WerbeÜberschrift (oh je schon wieder Etwas falsch geschrieben) und die hat ein Freischaffender gemacht, ja ja ein Künstler!
Aber, und das verstehe ich nun nicht, wo steht in der WerbeÜberschrift Etwas von freischaffenden Künstlern?
Vielleicht gibt es ja wirklich freischaffende Künstler, die auch nebenbei Bus fahren, die Regel sind sie aber bestimmt nicht.

Und unser durch Sie zitierter Beitrag war lustig, spaßig oder wie auch immer, gemeint.
Busfahrer mieten: www.MietBusfahrer.de
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:55

also das Busfahrer manchmal Künstler sind, ist mir klar. aber wird man deshalb schon als freiberuflich eingestuft?
Ich zitiere mal aus Ihrer Infomappe:

Selbstständige Fahrer—Ihr Kostenvorteil

Anmerkung von mir ohne auf die grammatikalische Besonderheit einzugehen:

Also freiberuflich tätig im Sinne einer gewerblichen Tätigkeit, so ist es gemeint?
Oder haben Sie Fahrer die selbständig arbeiten können?
Das können tausende Andere auch :wacko:
Hmm, na ja eigentlich wollte keiner von uns auf diesen eigenartigen Beitrag antworten.
Aber jetzt, zu später Stunde, mache ich es dennoch, da ein Schmunzeln immer dann über mein Gesicht zieht, wenn ich versuche Ihren Beitrag zu verstehen.
Also erstmal verehrter Herr Kalleken: Wer sind Sie eigentlich? Ein Busunternehmer? Nein das geht schlecht, denn in einem anderen Forum suchen Sie ja mit diesem Text einen Job:
Zitat Kalleken
"Hallo guten Morgen,ich bin selbständig, Nichtraucher und komme aus dem Kreis Wesel, habe alle Klassen und 95er Eintrag. Ich fahre momentan aushilfsweise für ein größeres Unternehmen im Ruhrgebiet und bin offen für Reise- und/oder Linienfernverkehr (europaweit), habe aber auch keine Probleme Ablöse oder als Copi zu fahren. Habe DE seit 1988, keine Punkte und bin auch kurzfristig einsetzbar. Es versteht sich von selbst, dass dieses nur zu vernünftigen Bedingungen und auch zu entsprechenden Verrechnungssätzen geschehen kann.
Wer also Interessse an einer vertrauensvollen und loyalen Zusammenarbeit hat kann mich jeder Zeit kontaktieren.
Gruß Kalleken"

Also sind Sie scheinbar ein Fahrer, vielleicht ein Busfahrer der die Hoffnung hat, auf anonyme Beiträge ein Stellenangebot zu bekommen. Hmmm ich denke mal, die Ausbeute wird nicht so richtig groß sein, oder? Na egal das ist ja auch Ihr Problem. Wir jedenfalls legen Wert darauf, zu wissen wen wir auf unsere Fahrzeuge "setzen".
Sie verstecken sich hinter einem Pseudonym und kritisieren andere User die offen auftreten. Das ist schon mal sehr grenzwertig.


Und nun mal zu unserer Infomappe: Die durch Sie bemängelte grammatikalische Besonderheit befindet sich in einer
WerbeÜberschrift (oh je schon wieder Etwas falsch geschrieben) und die hat ein Freischaffender gemacht, ja ja ein Künstler!
Aber, und das verstehe ich nun nicht, wo steht in der WerbeÜberschrift Etwas von freischaffenden Künstlern?
Vielleicht gibt es ja wirklich freischaffende Künstler, die auch nebenbei Bus fahren, die Regel sind sie aber bestimmt nicht.

Und unser durch Sie zitierter Beitrag war lustig, spaßig oder wie auch immer, gemeint.
Sie haben sich im Oktober 2012 hier im Forum registriert und sind geistig nicht in der Lage umzusetzen, das, wenn man Bustreff-Mitglied als Angemeldeter anklickt, Name und Adresse und noch mehr sieht.
Dafür geben Sie einen Seich hier ab, dass man kotzen kann, denn Sie zitieren nur Ihren eigenen Beitrag wenn Sie von Künstlern sprechen.
Ich gebe Ihnen gerne etwas mit auf den Weg, und zwar www.sss-security.de, übrigens unter Bustreff-Mitglied auch zu sehen. Ich habe über dreißig Mitarbeiter aber keiner ist ein Vollpfosten, sollte Ihnen zu Denken geben, wird aber nicht funktionieren.

Heinz Emky-Bugdoll :D
Nichts ist so wie es scheint :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalleken« (16. Mai 2013, 08:43)

  • Zum Seitenanfang

MietBusfahrer.de

Fortgeschrittener

Beiträge: 22

Bustreff Mitglied

Wohnort: im Harz

10

Montag, 20. Mai 2013, 23:28

@ Kalleken:
Nirgendwo in diesem Beitrag haben wir einen Ihrer Mitarbeiter als Vollpfosten bezeichnet! Vorsicht mit diesen Behauptungen!

Und wir sind hier seit 2008 oder 2007 registriert! Aber das ist an und für sich ja auch egal!

Im Übrigen fragt man sich ja, warum Sie Bus fahren wollen, wenn Sie 30 Angestellte haben! Sind die wirklich alle bei Ihnen fest angestellt????? Ist mir eigentlich aber auch schiet egal
Busfahrer mieten: www.MietBusfahrer.de
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:58

Interessantes aus securitytreff.de

Zitat

von Landgraf » 23.01.2009 18:38

Das wars... der User sss wird hiermit des Forums verwiesen da er mit den Nicks Pipo, Socke und Onkel Nino bereits einmal herausgeworfen wurde.

Die Person Heinz Emky Bugdoll erhält hiermit ein virtuelles Hausverbot.
http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?f=18&t=8403&start=15

Grüße

Sean
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:59

tolle Recherche

Interessantes aus securitytreff.de

Zitat

von Landgraf » 23.01.2009 18:38

Das wars... der User sss wird hiermit des Forums verwiesen da er mit den Nicks Pipo, Socke und Onkel Nino bereits einmal herausgeworfen wurde.

Die Person Heinz Emky Bugdoll erhält hiermit ein virtuelles Hausverbot.
http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?f=18&t=8403&start=15

Grüße

Sean
und bestimmt gibts noch mehr im Netz :thumbsup:
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:05

@ Kalleken:
Nirgendwo in diesem Beitrag haben wir einen Ihrer Mitarbeiter als Vollpfosten bezeichnet! Vorsicht mit diesen Behauptungen!

Und wir sind hier seit 2008 oder 2007 registriert! Aber das ist an und für sich ja auch egal!

Im Übrigen fragt man sich ja, warum Sie Bus fahren wollen, wenn Sie 30 Angestellte haben! Sind die wirklich alle bei Ihnen fest angestellt????? Ist mir eigentlich aber auch schiet egal
würde mich mal interessieren, wer hier wer ist und wer hier bei euch das sagen hat, ist glaube ich laut impressum eine Nadin

und bitte, mit verlaub gesagt, geht es sie nichts an, warum ich bus fahre,
und ich habe auch nicht behauptet, dass der ausdruck vollpfosten von euch kommt :sleeping:
:tongue:
Nichts ist so wie es scheint :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalleken« (22. Mai 2013, 22:14)

  • Zum Seitenanfang

MietBusfahrer.de

Fortgeschrittener

Beiträge: 22

Bustreff Mitglied

Wohnort: im Harz

14

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:44

@ Sean: besten Dank für die Info!

@ Kalleken: Herr Emky-Bugdoll, bei uns hat jeder so seine Aufgaben, wie es eben in anderen Betrieben auch der Fall ist.
Und wenn Sie wissen wollen, wer hier was zu sagen hat, dann kommen Sie doch mal zum Tag der offenen Tür vorbei.
Sollten Sie Ihre 30 Mitarbeiter mitbringen wollen, dann bitte wir nur um eine kurze Info vorab!
Busfahrer mieten: www.MietBusfahrer.de
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:53

@ Sean: besten Dank für die Info!

@ Kalleken: Herr Emky-Bugdoll, bei uns hat jeder so seine Aufgaben, wie es eben in anderen Betrieben auch der Fall ist.
Und wenn Sie wissen wollen, wer hier was zu sagen hat, dann kommen Sie doch mal zum Tag der offenen Tür vorbei.
Sollten Sie Ihre 30 Mitarbeiter mitbringen wollen, dann bitte wir nur um eine kurze Info vorab!
ja dann viel Erfolg den vielsagenden Unternehmern beim ToT ^^
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

16

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:47

:) :) Irgendwie scheint sich in diesem Forum einfach nichts ändern zu wollen. Jeder hackt auf jedem rum und wehe, es meldet sich mal ein Neuer an.... Es wird wohl noch sehr lange dauern, bis bei so manchen "Kollegen" ankommt, dass es miteinander leichter geht als gegeneinander.

Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät...
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten