Sag' mal, Michael,
kennst Du so etwas?
Um Miss(t)verständnisse zu vermeiden: ich meine gezielt >"... Sach und Fachkunde" für selbstständige Fahrer< als Konzession.
fahrermangel.de
unregistriert
Ich glaube das du neine Beitrag missverstanden hast, Ich habe dir untericht in "Deutsch für Außengeländer" angeboten und keine deutsch UnterichtLieber Sean,
vielen Dank für Dein Unterrichtsangebot. Aber, mit Verlaub, ich finde es unangemessen, wenn jemand mit "irischdeutsch" sich anmaßt, mich in deutsch zu unterrichten. Vielleicht solltest Du Dein Deutsch updaten statt beleidigend und persönlich zu werden? Ich jedenfalls kritisiere Dein Irisch-deutsch nicht und wäre vielmehr froh, mein Englisch wäre so gut wie Dein Deutsch. Aber in Deutsch darsz Du nicht annhmen, mich belehren zu können.
Zu Deinem Verständnis:
In der Eröffnungsfrage stand "... Fahrer mit Konzession ...".
Ich habe gefragt, was das ist.
Nun, ein Unternehmer ist immer selbstständig. Mit Konzession nach PBefG - und somit MIT Fzg.
Stimmt nicht, Ich besitze Zwei PBefG Genehmigungen für Gelegenheits und Ferienzielverkehr un habe kein eigener KOM.Nun, ein Unternehmer ist immer selbstständig. Mit Konzession nach PBefG - und somit MIT Fzg.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sean« (9. Juli 2013, 10:20)
In der virtuellen Kommunikation sind Smilies keine bunten Bildchen, sondern wesentlicher Bestandteil von gemachten Aussagen. Deren Bedeutung ist somit immens wichtig, um Zusammenhänge verstehen zu können.
![]()