fahrermangel.de
unregistriert
Machst Du das wirklich? Ich bin an Deiner Seite. Obwohl ich ja alles in trockenen Tüchern habe. Aber ich finde diese "Recht"sprechung und willkürliche Auslegungen zu Gunsten der DRMafia zum k...... am Sozialgericht gegen diesen Wahnsinn klagen ...
Neuling
Neuling
und genau dass habe ich aus deine erste Post entnommen, dankealso, ich habe die Genehmigung für Mietomnibusfahrten!
ich habe schriftlich bestätigt bekommen daß ich im Nebenerwerb Fahrten durchführen kann ohne Rentenversicherungspflichtig zu sein.
Ich bezahle ja alle Beiträge duch meine Hauptamtliche Tätigkeit. Busfahren ist nur gelegntlich angesagt, als nebenerwerblicher Kleinunternhemer.
1) also, ich habe die Genehmigung für Mietomnibusfahrten!
2) ich habe schriftlich bestätigt bekommen daß ich im Nebenerwerb Fahrten durchführen kann ohne Rentenversicherungspflichtig zu sein.
3) Ich bezahle ja alle Beiträge duch meine Hauptamtliche Tätigkeit. Busfahren ist nur gelegntlich angesagt, als nebenerwerblicher Kleinunternhemer.
Kommt drauf an was du machen willstIch muss da jetzt mal andersherum fragen.
Was darf ich, wenn ich die Fach und Sachkunde besitze, aber keinen eigenen Reisebus habe?
Das ich wieder ein Gewerbe anmelden muss ist mir schon klar.
Du könntest das machen, was Du auch ohne ...kunde, z.B. als selbstständiger Fahrer, machen könntest:...
Was darf ich, wenn ich die Fach und Sachkunde besitze, aber keinen eigenen Reisebus habe?
Das ich wieder ein Gewerbe anmelden muss ist mir schon klar.
Und woher nimmst Du dann das behauptete WISSEN, dass mein DRM-Beschluss nicht zählt? Zumal mehrere Busunternehmen damit andere, positive, Erfahrungen gemacht haben und ich - außer von Dir! - noch nie ´was Negatives zu hören/lesen kriegte? Immerhin stellt mich der Beschluss eindeutig von Leistungen an die DRM frei und bescheinigt mir Selbstständigket. Hat Dir außer mir schon jemand einen solchen Bescheid gezeigt? Dann wirst Du auch ihm/ihr Unrecht tun.@ Buslotse, wie soll ich Dir einen "gültigen Persilschein" zeigen?
Ich habe noch nie einen gesehen der einer Prüfung standgehalten hätte.