Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Samstag, 28. September 2013, 19:54

Ablöser gesucht

Liebe Kollegen,

da ich öfter auf längeren Touren, meist jedoch nur innerhalb Deutschlands, unterwegs bin suchen meine Auftraggeber und ich immer wieder nach (neuen Kontakten von) Kollegen, die den "verflixten siebten Tag" überbrücken helfen. Vernünftiges Honorar (gegen Rechnung oder auf 450,- €-Basis) und gute Arbeitsbedingungen werden garantiert, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein wird erwartet und vorausgesetzt.

Kontaktdaten an kontakt@seibel-reisen.de - melde mich auf jeden Fall zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z-KulTour« (28. September 2013, 20:00)

  • Zum Seitenanfang

Josef

Neuling

Beiträge: 3

Bustreff Mitglied

Wohnort: 83416 Saaldorf-Surheim

2

Sonntag, 29. September 2013, 20:49

in welchem Raum Deutschlands seid ihr unterwegs?

ich lebe an der Grenze zu Österreich, manchmal hätt ich sicher mal Zeit, hauptsächliuch an Wochenenden!
Kommt halt drauf an, wann und wo...
  • Zum Seitenanfang

kaptan

unregistriert

3

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:55

Ewtl. die ausführung sämtlicher ablöseaufträge in bayern und auch in anderen bundesländern

Hallo, an alle Kollegen und Mitwirkenden,

für Ablösestellen als Busfahrer im Reise-und Gelegenheitsverkehr.

stehe ich Ihnen gerne zur verfügung.

( Anfragen per-email bitte an aezd@hotmail.de)

mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 14. Oktober 2013, 12:26

Ablöser

Einfach anrufen oder mail senden ob ich frei bin.Wohne im Raum Karlsruhe
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen