Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:43

RE: busfahrer sucht job

Aushilfsfahrer ab sofort frei, auch zu Weihnachten und Sylvester

Hallo,
Erfahrener Reisebusfahrer ab sofort frei. Nur als Aushilfe. Auch über Weihnachten oder Sylvester einsetzbar.
Standort bei Hamburg. In näherer Umgebung auch Tagesfahrten, ansonsten Wochentouren oder 12 Tage Regelung.
Vollzeit wäre auch möglich....10 Jahre Berufsaerfahrung
Auch weiter entfernte Firmen oder Unternehmen angenehm.
Bitte kurze Nachricht per PN, rufe umgehend zurück.

Achtung:
Ich fahre nur gegen Vorkasse in Bar. !!!
Schecks und Versprechungen und nie ankommende Überweisungen werden nicht akzeptiert.




Gruß vom Reisebusfahrer.tel nummer 0157-54456645








Achtung...Achtung....Achtung.....


Die obige Stellensuche ist nicht von mir, der ich als """"" Reisebusfahrer """"" hier gemeldet bin.
Die Anzeige ist weitgehend von meiner, in der Rubrik "" Freie Busfahrer "" von mir veröffentlichen Arbeitssuche,
abgeschrieben.

Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem hier zitierten Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Reisebusfahrer
  • Zum Seitenanfang