Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Montag, 13. Januar 2014, 17:36

Mitfahrgelegenheit als Busfahrer nach England gesucht

Ich, erfahrerner Busfahrer, (außer England) sucht Mitfahrgelegenheit zum Erfahrungsammeln nach England gegen Kost und Unterkunft.
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:03

RE: Mitfahrgelegenheit als Busfahrer nach England gesucht

Ich, erfahrerner Busfahrer, (außer England) sucht Mitfahrgelegenheit zum Erfahrungsammeln nach England gegen Kost und Unterkunft.




Hallo
In der Rubrik ""Suche Busfahrer"" suchen Sie nach Aushilfsfahrer,
Und hier suchen Sie selber nach Mitfahrgelegenheit zum Erfahrungsammeln ???
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:26

Jep

genau so ist es. Wir benötigen für verschiedene Fahrten noch einen Aushilfsfahrer.

Gleichzeitig möchte ich in England wegen linksverkehr ein bischen Erfahrung sammeln
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 17. Januar 2014, 19:21

Spricht es nicht für den Sklaven, dass er sich dort engagieren will, wo ihm noch Erfahrung fehlt? Andere haben gerade den Führerschein gemacht und fühlen sich als King der Landstraße und können alles. (U. a. Hr. Peters weiß bestimmt ein Lied davon zu singen). Sklave kennt seine Lücken und will sie schließen, ehe es einmal ernst werden könnte. Lobenswert, wenn jemand seine freie Zeit so nutzen will (solange er sie noch hat).
MkG. Buslotse

Miet-Busfahrer
Die Einen kennen, die Anderen können mich ... Die sich einem Vorurteil hingeben, können mich erstrecht.
(Schreibfehler entdeckt? Alte / neue Rechtschreibung? Bill Gates? ...?)
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 17. Januar 2014, 21:35

Natürlich ist es ok, wenn jemand dazulernen will.
Hab mich nur gewundert, das jemand einen Aushilfsfahrer sucht, ohne Angabe von Firmennamen oder sonstigen Daten,
nur zwischen Bonn und Koblenz,
und auf der anderen Seite werden selber Mitfahrgelegenheiten zum lernen gesucht........

Irgendwie komme ich da nicht zurecht.


Gruß Reisebusfahrer
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:46

Ja, da hast Du wieder Recht. Mehr Transparenz seitens des Sklaven von Anfang an wäre klüger gewesen und hätte ihn vor Deiner Attacke bewahren können. Inzwischen sind wir alle klüger geworden.
MkG. Buslotse

Miet-Busfahrer
Die Einen kennen, die Anderen können mich ... Die sich einem Vorurteil hingeben, können mich erstrecht.
(Schreibfehler entdeckt? Alte / neue Rechtschreibung? Bill Gates? ...?)
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 20. Januar 2014, 09:30

Ja, da hast Du wieder Recht. Mehr Transparenz seitens des Sklaven von Anfang an wäre klüger gewesen und hätte ihn vor Deiner Attacke bewahren können. Inzwischen sind wir alle klüger geworden.
Die Identität von Fahrersklave ist kein Geheimnis, klick einfach auf "Bustreff Mitglied" unterhalb der Name.

Grüße

Seàn
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 20. Januar 2014, 11:27

Die Identität von Fahrersklave ist kein Geheimnis, klick einfach auf "Bustreff Mitglied" unterhalb der Name.

Grüße

Seàn




Danke für die Info.
Da hab ich noch garnicht draufgeklickt, wieder mal was gelernt........
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:34

Lernen ist wie schwimmen gegen den strom, wer aufhört treibt zurück. :D

Es ist schon so wie ich bereits geschrieben habe. Wir brauchen halte eine Aushilfe zum an-abfahren bzw. für touren mit 2 Fahrern.

Und da ich noch nicht in England war.........
Fahr bereits einige Jahre Bus..... nur eben England nicht. Gibts denn ein Problem damit ?
Also wenn ein günstiger zweiter Fahrer gesucht wird, einfach auf "Bustreff Mietglied" und anrufen.....oder schreiben. ;)
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:18

Lernen ist wie schwimmen gegen den strom, wer aufhört treibt zurück. :D

Es ist schon so wie ich bereits geschrieben habe. Wir brauchen halte eine Aushilfe zum an-abfahren bzw. für touren mit 2 Fahrern.

Und da ich noch nicht in England war.........
Fahr bereits einige Jahre Bus..... nur eben England nicht. Gibts denn ein Problem damit ?
Also wenn ein günstiger zweiter Fahrer gesucht wird, einfach auf "Bustreff Mietglied" und anrufen.....oder schreiben. ;)
oder du fährst als sub oder mit eigenem programm und ich fahr mit und weise dich ein. wenn du günstig bist, kann ich nen € mehr nehmen :D
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten