Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Freitag, 31. Januar 2014, 14:42

Freier Busfahrer

hallo zusammen.Bin wieder zu haben als Reisebusfahrer.Habe 2003 denn Schein gemacht und ist gültig bis 2017.habe viele Schulklassen gefahren nach Frankreich,Italien,Spanien,Kroatien usw.Wer intresse hat der kann sich ja melden. :)
  • Zum Seitenanfang

Norbert Wioska

unregistriert

2

Donnerstag, 10. April 2014, 17:04

Suche Aushilfe

Moin ich suche noch einen Kollegen für eine Spanien Tour von Hannover am 11.04.2014 abends zur Costa bravo und nach 10 ruhe wieder leer zurück !
Bei Interesse bitte anrufen 0171/6749288 Fahrzeug Neoplan Skyliner 5 Sterne
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 29. April 2014, 18:23

Hallo,vielleicht später mal.danke für die anfrage ;)
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 30. April 2014, 11:39

Na Klasse,
An 10. die Anfrage für ne Tour am 11. und am 29. die Antwort..........
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 1. Mai 2014, 05:56

so ist das wenn man unterwegs ist :P
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 3. Mai 2014, 18:07

so ist das wenn man unterwegs ist :P
ist allerdings nicht lustig und auch nicht kundenfreundlich sondern zeugt von mangelnder zuverlässigkeit.
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 5. Mai 2014, 13:14

ist doch meine angelefenheit und nicht deine. ich würde an deiner stelle mich mal selber an die nase fassen.immer die dummen sprüchevon dir kalleken :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 5. Mai 2014, 14:59

ist doch meine angelefenheit und nicht deine. ich würde an deiner stelle mich mal selber an die nase fassen.immer die dummen sprüchevon dir kalleken :thumbdown:
sind keine dummen sprüche, nur fakten :rolleyes:
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:01

nur mal so bemerkt

Die "Anzeige" war von Ende Januar, am 10. April wurde dann "mal eben" eine Aushilfe für den 11. April gesucht ...

Und es soll ja noch Leute geben, die nicht jeden Tag hier online sind um über alles mögliche zu jammern ....

Ich war übrigens am 27. April das letzte Mal hier online, gibt ja sowieso nicht mehr viel Interessantes hier zu lesen, nur die üblichen Jammergeschichten und "Anmache" unter Kollegen ....

Dieser Thread ist ein typisches Beispiel.

Wenn der Kollege einen Fahrer für "morgen" sucht, sollte er das als neues Thema posten und nicht unter ein schon über zwei Monate altes Stellengesuch, die "nachfolgenden" Kommentare von wegen Zuverlässigkeit wenn man nicht sofort hier antwortet hätte man sich sparen können, aber wer sonst nichts zu sagen hat ...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 13. Mai 2014, 08:11

Das sind nur immer die gleichen Jammerlappen, die keiner will.
Deshalb haben die auch viel Zeit um hier Ihren Frust abzulassen. ;)
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:37

Das sind nur immer die gleichen Jammerlappen, die keiner will.
Deshalb haben die auch viel Zeit um hier Ihren Frust abzulassen. ;)
genau :D
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 21. Mai 2014, 04:57

RE: RE: Zitat von »Patjomkin« bustouristik

Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten