Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.
Moin, sag mal welchen Posten hast du bei der Stasi bekleidet?
Sei froh das dich kein Fahrer im Bus erkennt , sonst würde wahrscheinlich in
der Presse stehen, verwirte Person an der Raststätte ausgesetzt
Gr. Ein Reisebusfahrer
Damit Ihr meinen Job besser versteht, ne kurze Schilderung des letzten Auftrags.
Vor einigen Tagen hatte ich den Auftrag, einen Busfahrer während einer Mittagspause an einem bestimmten Rasthof
zu beobachten.
Nach Halt des Busses gingen die Türen auf, Busfahrer kam mit der Kippe im Mund als erster raus.
Dann wurde gemütlich eine geraucht, während die vorwiegend älteren Fahrgäste sich gegenseitig helfen müssten,
aus dem Bus auszusteigen..........
Der Fahrer hatte noch nicht mal den Bus runtergefahren, von Helfen beim Aussteigen keine Spur.
Bus abgeschlossen und im Laufschritt zum Restaurant.......
Ich natürlich hinterher.
Bin Busfahrer.....umsonst essen....noch nen Kaffee und bei den Geldspielautomaten Platz genommen.....
Beim Einsteigen saß der Fahrer , sorry, ich meinte natürlich "" der König "" auf seinem Fahrersitz und wartete
bis die Gäste eingestiegen waren.........
( Das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern sind die Worte des Unternehmers.)
vielleicht haben sie in ihrem übereifer vergessen, dass derartiges vertraulich in jeglicher form zu behandeln ist, nicht nur in persona sondern auch inhaltlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rechtsvorlinks« (25. Februar 2014, 15:54)
Wenn ich mir die Unterhaltung hier anschaue, sind negative Äußerungen hier ausschließlich von anderen Fahrern zu entdecken, nicht von Busunternehmern. Und ich glaube kaum, dass der Reisebusfahrer sich hier bei anderen Fahrern bewerben wollte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rechtsvorlinks« (28. Februar 2014, 04:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sean« (26. März 2014, 13:14)