Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

Annette

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:40

Suche zur Festanstellung

Fragen Sie doch mal bei Kylltal Reisen Trier an, die sitzen in Trierweiler-Sirzenich.

Tel. 0651- 968900 (Zentrale) Herr Thomas MÜller & Ralph Müller :)
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 21. Februar 2014, 09:58

Ihr Lebensalter ist schon sehr interessant :-)

Hallo Herr Spiering,
sie haben am 03.08.2012 in einem Beitrag Ihr Alter mit 50 Jahren angegeben, am 15.03.2013 haben Sie in einem weiteren Beitrag 51 Jahre angegeben. Das kann ich soweit nachvollziehen.
Wie Sie es aber hinbekommen, nun am 21.02.2014 wieder nur noch 50 Jahre alt zu sein, erschliesst sich mir nicht. Sollten Sie da eine Möglichkeit gefunden haben, wieder jünger zu werden, würde ich das auch gerne machen.
Und nicht gleich wieder böse werden ;-)
VG M.Bauer
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 21. Februar 2014, 19:23

RE: Ihr Lebensalter ist schon sehr interessant :-)

Zitat

Hallo Herr Spiering,
sie haben am 03.08.2012 in einem Beitrag Ihr Alter mit 50 Jahren angegeben, am 15.03.2013 haben Sie in einem weiteren Beitrag 51 Jahre angegeben. Das kann ich soweit nachvollziehen.
Wie Sie es aber hinbekommen, nun am 21.02.2014 wieder nur noch 50 Jahre alt zu sein, erschliesst sich mir nicht. Sollten Sie da eine Möglichkeit gefunden haben, wieder jünger zu werden, würde ich das auch gerne machen.
Und nicht gleich wieder böse werden ;-)
VG M.Bauer
ha, schenkelklopf :D
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 22. Februar 2014, 22:37

RE: Ihr Lebensalter ist schon sehr interessant :-)


Sollten Sie da eine Möglichkeit gefunden haben, wieder jünger zu werden, würde ich das auch gerne machen.




Hallo,
Wieviel würde es kosten, 20 Jahre jünger zu werden ???
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 6. März 2014, 11:04

Hallo Charly 007
wenn Du interesse hast zu fahren kannst Du Dich ja mal melden bei Meibus, 02646 914000 :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten