Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Montag, 9. Februar 2015, 14:11

pleitegeier aus düsseldorf

sucht wieder dumme menschen die bei ihm fahren. ausschreibung auf der seite der arge.
wer noch zu viel geld hat kann sich bei dem netten zeitgenossen melden :cursing: :D
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 13. Februar 2015, 10:25

Hallo kalleken,

wem meinst du ,werde mal mit deiner Aussage genauer .Wer noch zu viel geld hat kann sich bei dem netten zeitgenossen melden.


Gruß
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 13. Februar 2015, 18:33

geh doch mal auf die seite der arge, dann wirst du schon sehen wen ich meine :wacko:
Hallo kalleken,

wem meinst du ,werde mal mit deiner Aussage genauer .Wer noch zu viel geld hat kann sich bei dem netten zeitgenossen melden.


Gruß
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 13. Februar 2015, 18:43

Ich habe da mindestens 2 gefunden, also vorsicht!
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:40

Ich habe da mindestens 2 gefunden, also vorsicht!
schau mal auf das datum von mir und dann auf der seite der arge, da steht nur einer ;)
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 27. Februar 2015, 11:31

Amtsgericht Düsseldorf, Aktenzeichen: 500 IN 222/13

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen



der Nordrhein Gruppe GmbH, Wallstraße 3, 40213 Düsseldorf, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Daniel Vertgewall, Wallstraße 3, 40213 Düsseldorf

Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist rechtskräftig mangels Masse abgewiesen worden.

500 IN 222/13

Amtsgericht Düsseldorf, 25.02.2015


********************************************

Natürlich ist die "neue" GmbH nicht mit der o.a. Firma identisch und hat damit "nichts" zu tun. Es handelt sich dabei lediglich um den gleichen Geschäftsführer ....
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bustouristik« (27. Februar 2015, 11:36)

  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 2. März 2015, 09:58

Heute steht in den News:
Pannenbecker Düsseldorf hat Insolvenz angemeldet.
Ich dachte die Fa. Kompass Komfort Igor Boreicha hat Pannenbecker im vorigen Jahr übernommen ?
Was ist denn da los ?
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 3. März 2015, 12:47

Busbetrieb des (ehem.) NWO-Vorsitzenden Pannenbecker Düsseldorf meldet Insolvenz an

Na der Herr Pannenbecker will seiner Tochter den Laden wohl "Altschuldenfrei" übergeben

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dues…n-aid-1.4913204

etwas seltsame "Übergabe" als langjähriger NWO-Vorsitzender und "Vorturner" der Busunternehmer wird er schon wissen was er macht ....

Dass er nicht bis 80 im Unternehmen bleiben will ist verständlich, warum er es aber zuerst "platt" macht, um es dann (wie Phönix aus der Asche) neu erstehen zu lassen ist mir unverständlich.

Wenn das "Mode" wird und alle Familienbetriebe "so" übergeben werden, dann sollte man auf Insolvenzverwalter umschulen ....
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bustouristik« (3. März 2015, 12:55)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen