Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2017, 17:13

Achtung Finger Weg vom ERDA Touristik in Hundsangen

Erda Touristik oder Dahmen Reisen ich warte zeit 6 Monaten Geld vom Kollege meldet sich nicht mich hat es getroffen deshalb schreibe ich nochmal das es ein anderer Unternehmer nicht trifft.

Der Grösste Betrüger ERDA Touristik :D :D :D :D :D :D

Peter Zell

Neuling

Bustreff Mitglied

2

Mittwoch, 22. November 2017, 18:56

ERDA Touristik

ja da gibt es glaube ich noch ein paar mehr, ich bekomme zwar nur 350,-€ aber ich habe abends im Notfall geholfen, es ist in meinen Augen eine unverschämthiet dann nicht zu zahlen, auch unsere Anrufe blieben erfolglos.

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:27

die Firma hat am 03.05.2018 Insolvenz angemeldet. Forderungen nun schnell an den Insolvenzverwalter stellen.

https://www.unternehmensregister.de/ureg…ent&id=21588000