1

Dienstag, 4. Juni 2019, 09:38

Jobbörse bei Bustreff

Hallo zusammen!
Hat hier eigentlich jemand auch positive Erfahrungen mit der Jobbörse bei Bustreff gemacht?
Mir sind für diese Woche 3 (!!!) Fahrer kurzfristig ausgefallen, so dass ich mich, entgegen meiner urpsrünglichen Überzeugung, hier habe registrieren lassen, zum Glück nur für 3 Monate.
Meine Vorstellung war, dass, ähnlich wie bei der Busvermittlung, Busfahrer ihre freien Kapazitäten und Busunternehmen ihre Gesuche eingeben können. Doch weit gefehlt. Es sind nur Fahrer aufgelistet, nach unterschiedlichen Kategorien - und nicht mal einer von einer mittleren zweistelligen Anzahl hielt es für nötig, überhaupt zu antworten...
SO kann man sich diese Jobbörse auch sparen!
pk

2

Dienstag, 4. Juni 2019, 18:36

Hallo,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Bereich "Stellenangebote" bislang
nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Wie Sie der Leistungsübersicht zum entsprechenden Tarif
entnehmen können, liegt der Schwerpunkt im Veröffentlichen von Stellenangeboten seitens der Busunternehmen.

- Veröffentlichung von bis zu 3 Stellenangeboten gleichzeitig
- wöchentliche eMail-Benachrichtigung an Busfahrer/innen
- Veröffentlichung neuer Stellenangebote auf der Facebook-Seite von Bustreff.de

- Zugang zur Busfahrerliste

- Filterfunktionen zur Busfahrersuche

- Busfahrer-Detailansicht mit Kontaktformular

- direkte Online-Eingabe über den Loginbereich

Leider haben Sie von der Möglichkeit, Ihren Bedarf in Form einer Stellenanzeige zu Veröffentlichen, bislang noch
keinen Gebrauch gemacht. Wir empfehlen Ihnen selbstverständlich dies noch zu tun. Über diesen Verbreitungsweg
steigt die Chance einen passenden Fahrer zu finden.

Gelistete Busfahrer, mit welchem Status auch immer, sind nicht verpflichtet Ihnen zu antworten. Die Option Fahrer
direkt über die Liste kontaktieren zu können, ist Teil des Tarifs und dient dazu sich als Busunternehmen gegenüber
dem potenziellen Fahrer darzustellen und möglicherweise ein konkretes Jobangebot zu unterbreiten.

Wir hoffen, dass Sie noch einen passenden Busfahrer finden. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Gruß
Ihr Bustreff - Serviceteam
Mit freundlichen Grüßen

Bustreff.de - Serviceteam