1

Mittwoch, 27. November 2019, 12:42

HCT busvermietung

Vorsicht bei der HCT busvermietung zahlt Rechnung nicht reagiert auf Telefonate und e-mails nicht

2

Dienstag, 17. Dezember 2019, 17:33

Wir haben schon ein Dutzend Fahrten für die gemacht... zwischendurch hat es mal ein bisschen mit der Bezahlung geharkt, aber nachdem ich es denen gesagt habe, klappt es wieder gut!

3

Samstag, 11. Januar 2020, 16:42

Wir können hier nur zustimmen. Die Firma bezahlt sehr miserabel. E-Mails von der Geschäftsleitung werden ignoriert.
Hier ist langsam Vorsicht geboten. Vorkasse wäre absolut notwendig. Schade, dass so eine Firma sich damit abschiesst.

4

Donnerstag, 6. Februar 2020, 22:13

hct Hamburg

Hallo Gemeinde,
wie jedes Jahr gibt es wieder Zahlungsschwierigkeiten bei hct. Eigene Aussagen und Zahlungsziele werden nicht eingehalten!
Nur auf Vorkasse fahren, sonst läuft man hinterm Geld her und die haben ein sehr dickes Fell, sind offensichtlich mit allen Wassern gewaschen!

Reise-Heiko

Peter Zell

Neuling

Bustreff Mitglied

5

Dienstag, 3. März 2020, 17:30

HCT

jetzt sind die HCT in der Presse hat lange gedauert!! Übrigens wenn Du Vorkasse haben willst brauchen die keine Bus mehr ist schon komisch!!

6

Dienstag, 17. März 2020, 12:18

HCT und Ihre Aussagen

Hallo,
leider kann ich das nur bestätigen hier... Vertrauen wurde fein ausgenutzt....Aussage letzte Woche ja das Geld kommt.... Aussage diese Woche....ne Zahlen nicht...und bin dennen noch endgegen gekommen....10000 Euro.....flupp...es geht mir ja nur darum wenn die was sagen dann soll es auch die Wahrheit sein..... ?( ?(...und dann sind die Leute nicht erreichbar... vielleicht sollte man einfach mal dahin fahren...... 8) :D

7

Mittwoch, 10. Juni 2020, 21:36

HCT

Hallo zusammen,
ich muss meine Meinung revedieren, HCT hat doch tatsächlich mit mir in Verbindung gesetzt und ist dabei die Raten zu bezahlen. Die Apsprachen klappen..
LG

dasch

unregistriert

8

Donnerstag, 11. Juni 2020, 11:29

Offene Rechnung aus Juni 2019

Leider muß ich auch über eine noch offene Rechnung in Höhe von knapp 2000 Euro aus Juni 2019 berichten. Am Telefon wird einem ein Rückruf versprochen, auf Mahnungen nicht reagiert, Wahrscheinlich geht es nur über ein Inkassoverfahren.

9

Montag, 20. Juli 2020, 20:01

RE: HCT

jetzt sind die HCT in der Presse hat lange gedauert!! Übrigens wenn Du Vorkasse haben willst brauchen die keine Bus mehr ist schon komisch!!
Nein, das ist nicht komisch, es ist eindeutig! Nicht zu fahren ist das bessere Geschäft.
MkG. Buslotse

Miet-Busfahrer
Die Einen kennen, die Anderen können mich ... Die sich einem Vorurteil hingeben, können mich erstrecht.
(Schreibfehler entdeckt? Alte / neue Rechtschreibung? Bill Gates? ...?)