mietbusfahrer.de
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mietbusfahrer.de« (12. Mai 2008, 18:51)
mietbusfahrer.de
unregistriert
mietbusfahrer.de
unregistriert
mietbusfahrer.de
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sean« (15. Mai 2008, 19:51)
Es ist so. Kraft AA wurden viele zu Busfahrern gemacht, z.T. auch solche, die es gar nicht wollten.Hi Mietbusfahrer,
>Interessant ist aber Ihre meinung, das die meisten BKF ihren Abschluß Beim Linenbusfahren oder durch das Arbeitsamt
>erworben haben.
es ist nicht nur interesant, in unsere gegend ist es Fakt.
Nun, im allgemeinen macht man eine Ausbildung vorab.
Zitat
wer für einen privaten Omnibusunternehmer in Reisevberkehr fährt hat leider keine Zeit diese Ausbildung zu machen,
I.a.R. ist diese Arroganz nichts anderes asl Kompensationsversuche, eigene Mängel nicht wahrhaben zu müssen. "Wenn ich nichts Vernünftiges zu leisten vermag und deswegen nicht genügend Anerkennung erhalte, muss ich andere schlecht machen, damit diese ihren Anerkennungsvorsprung verlieren. Dann fühle ich mich nicht mehr hinten"
Zitat
nur wer im ÖPNV beim staatlich oder halbstaatliche Betrieben oder Beim Agentur für Arbeit beschäftigt ist bekommt (momentan) die Chance solche Ausbildung zu machen.
mir stört aber die arrogante haltung von viele sogennanten selbstständigen Busfahrer gegen über Aushilfsfahrer die grossenteils jahrelang gute Arbeit geleistet haben.
buslotse
Zitat
Grüsse
Sean
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buslotse« (28. Juni 2008, 19:54)
andi1506
unregistriert