Interessent

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:38

Die letzten 5 Busangebote

Grüß Gott,

meine Frage gilt den fünf zuletzt inserierten Busangeboten im Bereich Bushandel. Kann man da nichts einbauen, das verhindert, dass einige Händler zweimal am Tag ihren kompletten Bestand reinsetzen um immer bei den fünf letzten Busangeboten zu stehen?

Mobile.de hat zum Beispiel die "neue Anzeige"-Funktion entfernt, weil das auch einige Händler ausgenutzt haben und so neue Fahrzeuge vortäuschten, die schon monatelang auf dem Hof standen.

In Erwarten einer baldigen Antwort und mit den besten Wünschen für ein gutes, unfallfreies und erfolgreiches Geschäftsjahr 2006

Der Interessent

Interessent

unregistriert

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:21

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob sich von bustreff.de seiten noch was getan hat, bzw sich was tut? Weil momentan ist es so, dass u.a. ein Omnibushandel immernoch munter seinen Bestand 2 mal am Tag frisch reinsetzt.

Viele Grüße

Buspilot

unregistriert

3

Montag, 15. Mai 2006, 12:59

Hallo,

ich habe das jetzt ein paar Tage beobachtet und muss sagen dass es doch ziemlich auffällt. Es hat irgendwie den Anschein dass Iffezheim und Sittensen eine Art "Wettrüsten" auf die letzten 5 Angebote führen.

Ist von Bustreff-Seite da irgendwas geplant?

I-B

unregistriert

4

Mittwoch, 20. September 2006, 21:07

zu diesem Thema

eigentlich sollte man keine Namen nennen!

Aber in diesem muss es sein! ALGA

Auch mich nervt die Sache, immer das gleiche von dieser Firma lesen zumüssen mit schlechten Angaben.
Bei Nachfragen muss man sich noch blöd anmachen lassen...

Buspilot

unregistriert

5

Montag, 16. Juni 2008, 10:20

Hallo,

ich habe das jetzt ein paar Tage beobachtet und muss sagen dass es doch ziemlich auffällt. Es hat irgendwie den Anschein dass Iffezheim und Sittensen eine Art "Wettrüsten" auf die letzten 5 Angebote führen.

Ist von Bustreff-Seite da irgendwas geplant?

Ich zitiere mich ungern selbst, jedoch wird dieses Wettrüsten weiterhin durchgeführt.

Eine Stellungnahme von Bustreff.de wäre wünschenswert

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:15

Hallo,
entschuldigen Sie die späte Antwort.
Es werden dort immer die letzten 5 aktuellsten Inserate angezeigt.
Gerne sind wir für Ideen bezüglich einer besseren Sortierung offen.
Mit freundlichen Grüßen

Bustreff.de - Serviceteam

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:39

Vielleicht haben es einige Händler noch nicht verstanden. Es heißt doch, daß hier die 5 neusten Angebote veröffentlicht werden sollen. Leider erscheinen hier immer wieder die gleichen Fahrzeuge :evil: . Bustreff würde den einschlägigen Händlern sicherlich einen großen Gefallen erfüllen und damit viel Zeit ersparen, wenn anstatt die letzten 5 nun die letzen 100 dort veröffentlicht werden könnten :rolleyes:
Uwe Schönfeld

Buspilot

unregistriert

8

Montag, 12. Januar 2009, 16:09

Hallo,
entschuldigen Sie die späte Antwort.
Es werden dort immer die letzten 5 aktuellsten Inserate angezeigt.
Gerne sind wir für Ideen bezüglich einer besseren Sortierung offen.

Es ist absolut korrekt, dass die letzten 5 Angebote, welche eingestellt wurden, auf der Startseite des Bushandels zu finden sind, jedoch gibt es einige Händler (Merkel, Alga), die ein "Wettrüsten" veranstalten, in dem sie ihre alten Angebote ständig neu einsetzen, um auf der Bushandel-Startseite mit einem "neu inserierten" Angebot zu werben.

Bei anderen Plattformen (u.a. mobile.de) ist dies nicht erlaubt.

9

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:10

Hallo Kollegen,

Bustreff.de hat doch reagiert. Sind nun nicht mehr 5 Angebote auf der Startseite sondern gleich acht. So sieht man die "alten Kamellen" auch länger und man vergißt dann nicht sich darauf zu melden ;(
Uwe Schönfeld

10

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:21

Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen.

Es nervt einfach nur wenn man die angeblich neuen Angebote jeden tag sieht.

Und wenn man die besagten Firmen anklickt sind die Informationen mangelhaft.

Gruß Philipp