Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Montag, 18. Mai 2009, 21:59

Busfahrer/in für Reiseverkehr gesucht

Suche zur sofortigen unbefristeten Einstellung Busfahrer/in für Reiseverkehr national/international (Europa). Gehalt Verhandlungssache

Firma ansässig in der Uckermark, 2 neue 1 älterer MAN Bus, bitte melden bei master@busreisenmuerow.com
Norman130853
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 92

Bustreff Mitglied

Wohnort: Rheinland-PFALZ

2

Montag, 18. Mai 2009, 22:16

wer sucht das nicht... qualifizierte REISEbusfahrer sind wohl zur zeit leider Mangelware...
  • Zum Seitenanfang

mitmach

unregistriert

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:54

Nein das glaube ich nicht das qualifizierte Busfahrer Mangelware sind, teilweise spielt auch das Geld eine Rolle. Wer gute Arbeit haben möchte sollte auch gut bezahlen. Der Fahrer ist doch teilweise ein erheblicher Kostenfaktor wo eingespart werden kann.
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:17

Und wieder geht das Geschwafel los. Die Firma Junklewitz sucht einfach nur einen Fahrer, also lasst doch auch nur die antworten die Interesse haben. Es ist furchtbar das hier immer irgendwelche Sabberköppe etwas zu sagen haben.

Kollegialer Gruß aus Hessen
Haembo
  • Zum Seitenanfang

mitmach

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:05

Was heißt denn Sabberköppe wahrscheinlich geht es bei Ihnen nicht anders zu.
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:40

Mag ja sein das man spart wo es nur geht. Das geht mich aber bei anderen Firmen überhaupt nichts an. Und wenn ich einen Fahrer suche dann möchte ich eine Antwort auf meinen Aufruf und keinen geistlosen Kommentar der mit der Anfrage nun wirklich nichts zu tun hat lesen. Aber das scheinen einige Mitglieder dieses Forums einfach nicht zu begreifen. Außerdem gehören zu einem Arbeitsvertrag immer zwei. Einer der einen Arbeitsplatz bietet und einen der diesen nimmt oder nicht.

Gruß Haembo
Haembo
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 25. Mai 2009, 09:34

Busfarer Mangelhaft?

Was erzählt Ihr für Sachen.
Busfahrer sind genug, aber keine will sie haben. bzw. keine Bezahlt vernünftig.

DA sind die Firmen schuld.


Fahrerkarte Vorhanden.

Gruß
Busfahrer-erich.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »busfahrer-erich« (25. Juni 2009, 07:32)

  • Zum Seitenanfang

Manuel

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:01

Busfahrer gesucht.

Hallo, ich habe beim Googlen durch zufall hieher gefunden und gesehen das ein Busfahrer gesucht wird, ist dies denn noch Aktuell?
Ich fahre derzeit Linienverkehr in Frankfurt am Main möchte aber aus der Stadt raus und suche deshalb eine Stelle außerhalb ich bin auch bereit Reisebus zu fahren. ich würde mich freuen wenn ich da vieleicht eine Antwort bekomme.

Mit freundlichen
Gruß

Manuel
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 20. Juni 2009, 18:12

Busfahrer gesucht...?

Fahrer mietenFührerschein alle Klassen Sie brauchen dringend einen Fahrer oder eine Fahrerin, weil ihr Fahrer/in erkrankt oder im Urlaub ist….dann rufen sie mich an, denn ich habe ganz sicher eine Lösung für sie…Meine Firma stellt Ihnen einen zuverlässigen und freundlichen Fahrer, also überlegen sie nicht lang nach einer Lösung, treten Sie mit mir in Kontakt per email, Tel oder Fax. Bfs@Bfsoberberg.de Mit freundlichen grüßen Firma BFSEngelskirchen Bergit Heinz
  • Zum Seitenanfang

Markusma

unregistriert

10

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:16

BFS

Wie soll man Sie kontaktieren wenn es keine Website gibt?
  • Zum Seitenanfang

luehmann

unregistriert

11

Dienstag, 7. Juli 2009, 02:52

RE: Busfarer Mangelhaft?

[quote='busfahrer-erich',index.php?page=Thread&postID=6292#post6292]Was erzählt Ihr für Sachen.
Busfahrer sind genug, aber keine will sie haben. bzw. keine Bezahlt vernünftig.

DA sind die Firmen schuld.


Fahrerkarte Vorhanden.

Gruß
Busfahrer-erich.de[/quote]


Da hast du vollkommen Recht. Ich wünsche dir eine Firma in der du es Gut haben wirst. :)
  • Zum Seitenanfang

hren BeRobbie

unregistriert

12

Montag, 14. März 2011, 04:05

Busfahrer gesucht

Guten Tag ,

habe durch zufall Ihre Anfrage gelesen ,ist diese noch aktuell ??

Habe seit 1982 den Busschein und fahre seit vielen Jahren

würde mich interesieren , bei Interesse Ihrerseits melden Sie sich bite

an " robbiem@live.com "



Mfg

Rolf Mühlsiegel
  • Zum Seitenanfang

Pedro

unregistriert

13

Dienstag, 30. August 2011, 18:36

Der singende und musizierende Busfahrer

Ich stelle mir schon seit vielen Jahren einen Job als Reisebusfahrer im Ausflugsverkehr vor.
Das besondere dabei ist das ich seit vielen Jahren nebenberuflich als doch recht erfolgreicher Alleinunterhalter unterwegs bin.
(Aktuell arbeite ich (seit 21 Jahren) hauptberuflich als Linienbusfahrer in einem städtischen Nahverkehrsunternahmen).

Ich stelle mir vor eine Reisegruppe von A nach B zu bringen und im Hotel dann die abendliche Veranstaltung musikalisch zu umrahmen !
Meine proffesionelle und doch kleine Beschallungsanlage nebst Keyboard habe ich im Bus dabei.
Am nächsten Tag geht es dann von B nach A, oder auch von B nach C ???!!!
Ich habe schon mal 2 Busunternehmer direkt darauf angesprochen, aber so richtig Interesse war nicht da.
Gibt es in Deutschland eine Firma die sich so eine Konstellation vorstellen könnte ????

ps@nefkom.net
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 1. September 2011, 19:09

Und wann legen Sie Ihre gesetzlich vorgeschrieben Ruhezeit ein? Nach dem 10 Bier am Klavier?



Solche "Fahrer" braucht das Gewerbe. Dann ist der Ruf noch schneller kaput. Vieleich können Sie Ihr Keybord auch direkt auf das Lenkrad schrauben, dann kann die Fete gleich während der Fahrt stattfinden.
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de
  • Zum Seitenanfang

MietBusfahrer.de

unregistriert

15

Mittwoch, 7. September 2011, 23:30

Herr Pedro,
mach doch mal eine Italienrundreise, eine Nordkapreise oder eine Schweizreise mit "unendlichen" Passfahrten mit, am besten erstmal als 2. Fahrer.
Und dann schreibe doch hier mal rein an wievielen Abenden Du Deine Musikanlage noch aufgebaut hast!
  • Zum Seitenanfang

Wolfgang34523

Fortgeschrittener

Beiträge: 21

Bustreff Mitglied

Wohnort: Salzburg

16

Mittwoch, 14. September 2011, 10:05

vielleicht hat er ja jetzt kapiert das eine Karriere als Alleinunterhalter und Busfahrer nicht unbedingt gut kombiniert werden kann. In meiner Welt habe ich den Eindruck das manche Menschen erst posten und dann das Gehirn einschalten. Leider konnte ich mir etwas Ironie nicht verkneifen aber ich hoffe das die Antworten unseren (Peter) Pedro etwas zum nachdenken anregen und ihm klarmachen das seine Geschäftsidee doch nicht so gut ist wie er spontan gedacht hat. 8o
  • Zum Seitenanfang