sönnecken
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbi-Top« (5. April 2011, 08:28)
Hi Robbi,
Ich sage nichts gegen Ausländische Mitbürger. Aber deutsch Reden und Schreiben und sichere Umgangsformen gehören zum Busfahrer wie 2 Arme oder 2 Beine!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sean« (5. April 2011, 17:53)
Das ist korrekt, mehr als 50% sollte es sein aber der Problem mit der deutsche Sprache ist das um Rechtsschreiben zu können musste Mann 90-95% deutsch könnenHallo Sean,
Du hast in soweit recht, dass nicht jeder Ausländer der in Deutschland lebt, zu 100 % Deutsch können muss. Das ist sicherlich auch nicht das Problem. Aber ich kann dann eben auch nicht jeden Job machen. Der Busfahrer ist das Bindeglied zwischen Unternehmen und Kundschaft. Und da ist erheblich mehr gefragt, als 50 % deutsch.
Deine Satz verstehe ich nicht, wenn du meinst ich Ausländerfeindlich bin, irrst du dich, Ich bin doch selbst Ausländer und ich bin stolz auf meine Herkunft .
Zitat
zur sean er sollte mal sein ausländische hass an seinem kopf ausüben und nicht öffentlich ......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sean« (6. April 2011, 12:49)