sönnecken
unregistriert
Habe ich also richtig verstanden, dass der deutsche Fahrer den Auftrag vermasselt hat?es handelt sich um einen deutschen fahrer, dies war vorraussetzung, da wir leider mit anderen nationalitäten negative erfahrungen gemacht haben... leider.
[...]
was soll ich sagen, wir können froh sein, das er keinen burger king in frankfurt kannte sonst wäre er sicher dorthin gefahren....
Gibt aber auch genug detsche Fahrer die was vermasseln, Vom Paris über Strassburg nach Mannheim oder vom Südtirol über Salburg, Nürnberg, Frankfurt nach Heidelberg etc.., Es gibs solche und solche in jeden Land und Beruf.@fif24 nein es war leider ein ausländer der es vermasselt hat. kunde weg auftrag weg geld weg
sönnecken
unregistriert
Das ist in diesem Forum üblich.
...
Bedenklich jedoch finde ich, dass Sie aufgrund paar negativer Erfahrungen gleich alle über einen Kamm scheren
...
Stimmt. Wer nicht deutsch lernen will, will sich auch sonst nicht anpassen.ich will ja auch gar nichts gegen ausländer sagen, aber es ist nun mal so wie in allen bereichen, dass ich der meinung bin wer in deutschland arbeitet sollte auch deutsch sprechen und verstehen.
...
rico1712
unregistriert
irgenwann würdest du nicht mal von anderen busunternehmen ernst genommen ............du solltets dir mal überlegen ob du deine firman behalten willst ich kaufe sie dir ab wie viel willst du haben und deine busfahrer werden alle arbeitslos weil die ausländische fahrer zuverlässig sind ...........hast endlich mal kapiert............Zum Glück wird es NIE dazu kommen, dass wir zusammen in einem Bus sitzen. Und wenn doch, ist dieser Kameltreiber ganz sicher nicht der Fahrer!
Und für solche Id....... soll ich auf der Straße meine Hand zum Gruße heben?
Herr Sönnecken,wir sind leider einer von den unternehmern, die solchen leuten wie dir versuchen, gute arbeitsstellen zu bieten und dann so einen schwachsinn wie von dir geboten bekommen.
sönnecken
unregistriert