Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

wolf47

unregistriert

1

Montag, 28. März 2011, 13:40

Reisebusfahrer/in, Chauffeur/in mit Top-Verdienst gesucht

Wir sind ein schweizer Reisebusunternehmen, eröffnen in Süddeutschland eine Filiale und suchen Reisebusfahrer/in in Festanstellung.

Es erwartet Sie ein junges dynamisches Team, überdurchschnittliche Bezahlung, inkl. Spesen und Zulagen, modern ausgestattete Reisebusse, sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Bei uns sind Sie nicht nur Fahrer, bei uns sind sie ein vollwertiges und wertvolles Mitglied unseres Reiseunternehmens. Wir sind offen für viele neue Ideen und Anregungen, welche Sie sehr gern mit einbringen können.

Sie sind flexibel, teamfähig, belastbar, wortgewandt, besitzen Eigeninitiative, wissen was absolute Diskretion und firmenorientiertes Handel & Denken bedeutet, haben eine perfekte Arbeitsweise, sowie Verantwortungsbewusstsein und zeichnen sich aus durch ein gepflegtes seriöses Erscheinungsbild, dann sind Sie der genau der richtige Chauffeur/in für unser erfolgreiches Unternehmen.

Sie sollten die deutsche Sprache in Wort + Schrift beherrschen, einen deutschen Wohnsitz haben und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorweisen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen mit Ihnen. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Lebenslauf, Foto, Personenbeförderungsschein und Führerschein, an folgende Anschrift:

Car Tour Solutions AG

Postfach 11 02

D-79719 Laufenburg / Baden

Oder auch gern per E-Mail: Cartour.solutions@gmail.com

Tel. 0049 – 162 456 2008
  • Zum Seitenanfang

Lothar Ringel

unregistriert

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:50

Anfrage zur Bewerbung als Busfahrer für Touren speziell in den ostdeutschen Raum

Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit als Busfahrer bei Ihnen überwiegend Touren in den ostdeutschen Raum zu fahren?

Bei meiner bisherigen Tätigkeit als Reisebusfahrer hatte ich immer sehr guten Kontakt zu meinen Fahrgästen und man war mit meiner Art , sowie Fahrweise, sehr zufrieden.
Als Dresden bin ich ein besonders guter Reiseführer in alle ostdeutschen Bundesländern und Berlin.
Mit meinem Wohnmobil wäre ein sofortiger Arbeitsbeginn bei Ihnen möglich.

Bitte um Information über die Einsatzmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Ringel

Tel. 0351-4123078
Tel. 0172-9155031

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen