Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

jow

unregistriert

1

Samstag, 16. Mai 2009, 23:52

bus fahrar sucht arbeit

ich suche für Firma organisiert fahrt nach Marokko eudar nord Afrika ?
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:44

Gibt es jemanden der so etwas versteht?
Uwe Schönfeld
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:47

Das ist Neudeutsch für Busfahrer, verstehe ich aber auch nicht.



robbi-top
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de
  • Zum Seitenanfang

Buspilot

unregistriert

4

Montag, 18. Mai 2009, 17:51

Er sucht eine Firma, die Fahrten nach Marokko oder Nordafrika organisiert
  • Zum Seitenanfang

simoncity2

unregistriert

5

Freitag, 22. Mai 2009, 01:51

Suche Busfahrer fuer Flughafen transfer vom 26.06.2009 - 29.06.2009

Hallo,

am 26.06.2009 landet eine Gruppe von 40 Personen Im bereich NRW an einem Flughafen, von dem die Gruppe aus abgeholt werden muss, und nach Muesnter mit einem Linienbus gefahren werdne soll. Am Samstag muss der Busfahrer die Gruppe an einen ca 15 km entfernten Zentrum in Muenster bringen, und Sie am abend wieder abholen. Am Sonntag wird dass gleiche nochmals benoetigt. Am Montag den 29.06.2009 muss der Busfahrer die gesamt Gruppe mit dem Bus wieder an den Flughafen fahren. Bitte um einen erfahrenen Busfahrer der sich mit mir auf einen Preis einigen kann. Der Busfahrer muss fuer 4 tage zur verfuegung stehen.


MFG
Simon

Email: simoncity2@hotmail.com
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen